Beiträge von D.O.
-
-
Ich bin ein wasch echter Deutscher !!!
-
Ich meine das Mühlheim in Hessen . Weißt du jetzt welches ich meine ???
-
ja da muss ich euch allen recht geben . Ich habe sie noch aber benutze sie nicht mehr , weil sie einfach gar nichts taugt !!!
-
Aso , Danke !!!
-
Hi
ich wollte mal nach fragen ob jemand den Wallersee in Mühlheim kennt , weil ich da mal gerne dieses Jahr angeln gehen will . Wenn jemand da schon geangelt hat soll er bidde hier rein posten wie der See so ist . -
Ja vll hat jemand die Rute schon länger als ich und kann mir sagen ob die wirklich so viel aushält wie es in der Beschreibung standt .
-
Ja , ich habe keine Ahnung wie man sich da anmeldet . Kannst du des mir vll erklären bitte ??? Weil ich würde wirklich gerne mit machen .
-
Hi
Habe mir vor ungefähr 2 Wochen die Shimano BeastMatser gekauft . Sie hat ein Wurfgewicht von 3 lbs. und ist 3,60 m lang . Ich finde mit der kann man richtig geil auf Karpfen angeln . Sie ist sehr belastbar , mann kann sie in einen Halbkreis biegen . Ich bereuhe den einkauf nicht !!! Wie findet ihr diese Rute ??? -
Ja es war mein erster . Wenn ihr wissen wollt mit was für einen Wobbler ich ihn überlisten konnte , es war ein Shad Rap Deep Runner von Rapala . Ich hoffe das es so gut weiter läuft !!!
-
Ja ich war vor einer Woche des erste mal in diesem Jahr Wobblern und habe gleich mal einen schönen Rapfen gefangen ( mein erster ) . Er war 86 cm und wog 6,5 Kilo . Ich habe ihn mit einem Shad Rap Deep Runner überlisten können .
-
Ja da gebe ich euch allen Recht . Ich habe es einmal gegessen und jetzt esse ich es nie mehr wieder . Ich habe fast 1 Stunde daran gehockt !!! Und des fand ich richtig scheiße !!! Ich würde es nicht essen .
-
Ja ich war bis jetzt nur 2 mal angeln und habe einen Rapfen gefangen . Der war 86 cm lang und wog 6,5 . Ich finde das war für mich ein sehr guter star ins neue Jahr .
hier ist mal ein Bild von meinem Rapfen
-
Ich habe ein 70 Liter Aquarium und da züchte ich immer meine Köfis . Ich finde des klaptt sehr gut .
-
Ja ich habe mit meinem Freund heute mal unseren See mit einem Echo-Lot durch fahren und wir haben ziemlich viele Löcher gesehen . Welche Löscher soll man nehmen die näher am Ufer sind oder die eher in der Mitte sind ???
-
OK , danke noch ma du hast mir sehr geholfen .
-
Was für ein Kofi wäre besser , Brasse oder große Rotauge ???
-
Hi,
ich wollte ma fragen welcher Waller Köder besser is Köfi , 4-6 Würmer oder Waller Pellet ??? Weil ich will dieses Jahr auf Waller angeln und will wissen welche Köder ihr auf Wels besser findet . Wenn irh wissen wolt wo ich angel ich angel an einem See . -
Ja ich habe noch nie einen Waller gefange will des aber auch gern wissen , weil ich dieses Jahr auch ma auf Waller angeln will . Wo stehen die in Stillen Gewässern ???