Beiträge von Peter Silie

Hallo, sind denn diese fische vorhanden? dreißiger für so einen pool sind aber eher unwahrscheinlich meiner meinung nach aber , wenn doch dann würd ich da fischen , wo die anderen nicht angeln ( mit lot-Pose mal grund absuchen) oder mit anderen Ködern( Miniboilies, Big Balls) . Kleinste Unebenheiten können dicke Fische bringen , oder an nätürlichen Futterquellen angeln ( Muschelbank, krautfelder, kanten , steine ) ..

Be different

Hallo also ich hab eine von Fox und eine Von WS aber die Haupsache ist eh der Fisch muß so weich wie möglich liegen , deshalb meiner meinung nach auch bitte nicht zu dünn wählen..

Aber eigentlich spielt der Name keine Rolle , soweit das Produkt stimmt.
    MFG Peter

Abend , klar die Fische kennen doch das Geräusch nicht wenn du mit deinem Boot da aufkreutzt und rabatz machst , ich denke mal sie werden erstmal abhauen, aber wenn du dass dann öfter machst , könnten sie sich schnell dran gewöhnen , karpfen sind auch Gewöhnungstiere..

Am Besten immer so unauffällig wie möglich... als ob du nicht da bist .. der Fisch soll sich ja wohlfühlen , sonst beißt er auch nicht und hat kein vertrauen in deinen köder , also party vermeiden wenn du unweit draußen fischst..

Mfg Peter :p

Abend , roll doch die Boilies eben selber dann weißt du auch ob du dir mühe gegeben hast oder das nur halbherzig gemacht hast :lol:
    Spaß bei Seite , aber wenn du gekaufte fischen willst kann ich dir nur die BIG BALLS von starbaits empfehlen , lemon- echt supi!!!

www. angelsport-zimmermann.com

MFg Peter

Abend....
    Also meiner Meinung nach kannst du fast alles nehmen , als ich mal beim fischen keine mehr hatte , habe ich kleine Zweige genommen.. und gefangen , ging super..

Think different

peter

Komische Frage ... aber da spielen auch andere Faktoren ne Rolle.z.B...........Studium, Freundin ,Hobbies aber so im Groben ca 160 -200 Nächte im Jahr.

Schönen abend noch...Peter

P.S. Aber im Mythos Wasser passiert eh alles anders als man denkt...

.....mal eine Frage , wie lange angelst du schon? Also ich glaube es ist die größte Todsünde beim angeln die Schnur durchzuschneide, ohne vorher alles zu versuchen den armen Fisch von seinem leiden zu befreien, an deiner Stelle würde ich mich schämen , das ist nämlich Tierquälerrei, solltest mal überlegen ob Kaninchenzüchten nicht nen besseres Hobby für dich ist....
    Also tut mir wirklich leid , aber wer sowas schreibt ,will aber auch nicht gelobt werden ... ........... .....!!!
    Ein anderer Punkt ist, das dein Zitat.."Karpfenangler" ja wohl reinste Beleidigung für jeden ist, a.) der diese Fische liebt( wie ich) und b.) der angelt.
    Das unterstreicht mal wieder das schlechte Bild der Karpfenangler, danke herzlichen Glückwunsch, eigentlich sollte eine Batterie im Bissanzeiger nie leer gehen( zumindestens nicht am See) und wenn doch hört man doch die Rolle abziehehen, oder den Swinger an Blank schlagen, oder die Rutenspitze wackeln.... man schreibt einen Bericht doch mit Verstand, oder??

=> toller Bericht, bitte schreib sowas nie wieder....

Mfg...Peter