Beiträge von Gordonshumway71

Hallo Marcel,

Danke für den Tipp. Ich habe mir auch schon gedacht, daß eine 2.70 für ne Multi zu lang ist. Aber kürzer geht bei mir am Fluss nicht.
    Ich habe noch nie mit einer Multi gefischt, aber ich habe gehört (gelesen), daß die Würfe damit noch präziser möglich wären. Ich habe relativ viele Bäume und Sträucher am Gewässer, da sind exakte Würfe Pflicht. Deshalb war mein Gedankengang, daß das mit einer Multi, mit Übung natürlich, noch besser klappen könnte.
    Ich schaue mir die Rolle mal an, wobei ich bei den Stationärrollen eigentlich ausgerüstet bin.

viele Grüße

Frank

Hallo Gerd,

danke für Deinen Tipp. Hast Du evtl. einen Link für die Red Arc ? Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden. Auf der Spro-HP habe ich auch nichts gefunden. Gibt es die Red-Multi überhaupt schon zu kaufen ?

viele Grüße

Frank

Hallo zusammen,

ich möchte mir die 2.40 er 4-24 gr. zum DS holen. Welche Multi passt denn da am Besten drauf ? Meine Schmerzgrenze was das Geld angeht liegt bei 100.- €, natürlich gerne auch günstiger, aber ich möchte wirklich eine gute Rolle.

Wer kann mir Tipps geben ?

Danke im voraus für eure Antworten.

Hallo zusammen,

ich hbae mich auch für das Modell 630 entschieden, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich Aluminium, oder Edelstahl nehmen soll. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wo die Vorteile des Edelstahlofens sind ?

Danke für eure Antworten

Grüße

Frank