Petri Whitehawk, echt übler Barsch !!
Beiträge von ZaBa-Fischer
-
-
Hey FonG! Echt geiles Video. Genau wie das vom letzten Jahr, hatte ich mir damals schon angeschaut.
Aber ich muss sagen, es sind voll lustige Bilder von deinem Vater dabei
Wo er da so verlassen im Schilf sitzt, oder wo er aufm Rasen kniet und glaub ich versucht Würmer zu fangen.
Ne echt genial das ihr jedes Jahr so eine geile und mit Sicherheit auch sehr lustige Angeltour macht!!!
Wäre schon geil, wenn man so einen Angelbegeisterten Vater hätte.Petriii
-
So leute, heute pack ich meine sieben Sachen, und fahr mit der Meute (2Leuten) nach Oldenburg.
Auf einen schönen, lustigen Lehrgang.
Bis Freitag. Adios..Viel Petri für die, die es ans Wasser schaffen.
-
-
Übelste Laune, so ein schlechter Schiedsrichter.
Erstmal ein 0,5er Bier.. -
Das 7.Bild ist ja mal richtig geil.
Was für ein klares "blaues" Wasser. Genial!! -
Nimm mal einen kleineren Haken?
-
Alles gute auch von meiner Seite!
-
Sooo, nach 8 Stunden Angeln ohne auch nur einen einzigen Biss, wollte ich gerne ein Bier und ein Jobi bestellen.
Prost. -
Ich war heute von 11uhr-19uhr am Wasser, hab mit Mais,Maden und Wurm geangelt, habe alles ausprobiert und habe nicht einen einzigen Biss gekriegt.
Unfassbar! -
Ich habe mir die nächte Woche Urlaub genommen und wollte mit einem Kollegen an einen ca. halben FUßballplatz großen See auf Karpfen angeln gehen.
Die eine Seite des Sees bietet ein großen Seerosenfeld und die eine Seite des Sees bietet am Ufer mit Schilf.Der See ist an der tiefsten Stelle ca. 2,5m tief, Richtung Seerosen bzw. Schilf ca. 0,5m bis 1m tief.Was meint Ihr, wäre es sinnvoller mehr vor dem Schilf zu angeln, oder sich doch eher mehr in die Seemitte zu bewegen.
Auslegen wollte ich 2 Grundmontagen mit Mais/Mistwurm, Mais und dann eine leichte Posenmontage mit Maden. -
Zitat von Wormman
Die Fische hatten sich in eine kleine Bucht zurückgezogen, wo normalerweise die Wassertiefe keine 20cm beträgt. Topköder zu dieser Zeit ist alle Jahre wieder ein Mistwurmbündel. Die Döbel gingen auf Hühnerleber. Mais wurde völlig ignoriert.
Zur Ausgangsfrage: Setz ruhig auf Wurm, am besten Mistwurm zu dieser Jahreszeit. Mit Fortdauer des Jahres wirst du aber mit Mais sicher besser fahren auf Karpfen.
Wäre es also auch möglich, wenn die Karpfen mehr in Ufernähe sind, mit einer Posenmontage zu fischen??Wenn die Karpfen momentan auf Mistwurm abgehen, wäre es eine möglichkeit, den Haken mit Mais+Mistwurm zu bestücken, dass müsste dann ja voll abgehen. Oder?
-
Aber Taxler, wie sieht das den aus mit dem Verbrauch?
Du berechnest doch mit Sicherheit ein wenig Aufschlag, wenn deine Kunden in solch einen Luxuswagen herumkutschierst? -
Wenn ich noch was zum gefangen Barsch sagen dürfte...
Ich hatte letzten Winter das gleiche Vergnügen.
Ich hatte einen 47er Barsch am Haken.
Nach dem Wiegen ergab sich ein Gewicht von sagenhaften 1.750Kg.Das Weibchen war logischerweise so schwer, weil es Massenhaft Laich in sich hatte.
Also kann das geschätzte Gewicht von Onkel Tom schon hinkommen. -
Nein, das meine ich nicht. Ich meine ob man einfach ganz normales Leitungswasser nimmt, zum Leben der Fische?
Weil die sind ja eher im kalte,dreckige Wasser. Überleben die das dann? -
Wie kriegt man das eigentlich hin, dass die Fische in normalen wasser überleben?
Oder wie macht man das? -
Ich kann in diesem Jahr nicht mehr Angeln gehen, weil ich mir den kleinen Finger gebrochen hab.
Aber trotzdem viel Spaß und viel Petri den anderen -
Ein wirklich sehenswerter Beitrag, wie man eine "alte Kirchenheizung" durch eine so naturfreundliche ersetzt und wie das technische alles funktioniert. Interessant!
Das ist ein sehr guter Beitrag für die Natur. -
-
1Punkt mehr und wär auch Tagessieger >:(
So nah war ich noch nie dran:D
Ich komm langsam in Fahrt.