Auch von mir Alles Gute und Viel Petri !!
Beiträge von ZaBa-Fischer
-
-
Alles klar, den weiß ich bescheid.
Werde ihm das mal berichten.
Danke für die ausführliche Antwort. -
hab ma ne Frage bzgl. reverend´s Beitrag:
Ein Freund von mir, nimmt immer seinem Freund mit zum Angeln!
Der eine hat einen Fischereischein und Erlaubnisschein.
Mit wievielen Angeln darf der Erlaubnisscheinbesitzer angeln, wenn sein Freund dabei ist?
Was soll er sagen wenn er kontrolliert wird? -
Das ist meiner
Für immer ein Bremer!!
-
Ich hab mich übredenkt -.-
Haben Abends mit 10Leuten aus unserem Urlaubs-Dorf eine Runde Fußball gespielt und ich bin so unglücklich gefallen, das ich eine Sehnenteilabriss im Arm hab und so kam ich nicht zum Angeln da ich nicht durfte, so wie es mit der Arzt sagte.
-
Ich glaub das ich da sogar in der Nähe des Campingplatzes des Blinker-Forums-Treff 07 war !
Naja danke ich werde berichten!
-
dankeIch denke das sollte was werden, also ich denk mal mit so vielen neuen Kunstködern.
-
Wenn es jemand interessiert:
ich bin ab morgen eine Woche irgendwo an der Mecklenburgischen Seenplatte, die Aale und Zander versuchen auf die Schuppen zu legen!Bin am 26.7 wieder zu Hause und werde dann mit (hoffentlich) ein paar Fangbildern heimkommen.
Bis dann!
-
Vielen Dank.
Ja das Problem ist halt, das es keine Verpackung mehr gibt und zudem steht auf der Spule nicht wieviel Meter Schnur raufpassen.
Aber egal danke für eure Antworten
-
Hi,
mein Onkel als Fleischer hat mehrere große Packungen für Mousse au Chocolait oder als Erdbeere oder Vanillie.
Musst du dich mal in einem guten Supermarkt umsehen.
Da muss nur Milch ein spritzer Zitrone rein und ein wenig Sahne.Das wars.
Es wird auf jeder Party immer genommen und ist meist immer ganz leer.
Beim Partyservice meines Onkels werden selbst Portionen wie 50-100Personen bestellt und es ist zudem kinderleicht zu machen.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
-
Mein Onkel hat auf einen Anwesen eines Verstorbenen eine Angeltasche mit div. Angelsachen gefunden.Nun soll ich folgendes fragen:
Ist diese Rolle noch was wert?
-
Petri;)
-
Die schönsten Fische werden nicht fotografiert, den sie bleiben dem Angler sein ganzes Lebenlang im Gedächnis!
-
Kleine Bemerkung til!
Du hast Fanberichte Hechte 2008 geschrieben!
Fangberichte
-
Das glaub ich ja fast gar nicht!!
Sowas ist gaaaanz selten!
-
Keine Zeit momentan!!
Schulstreß+Abschlussparty+Abschlussball
Bin am Sonntag-Abend wieder voll dabei!!
-
Ja, was sagen da den die Gewinner zu?
-
Die erste Frage ist erstmal wie ich das nun machen soll!
Es gibt 2 zweitplatzierte
und
3 sechsplatzierte.
Wie soll ich da nun die Preise verteilen?
1.Preis: Satz Shads und Satz Drop-Shot Köder/Soft Jerks (lounger)
2.Preis: 20Knicklichter(gelb), 50m Vorfachschnur, 200m Angelschnur, 1Erdspieß und 20Stahlvorfächer (Udo)
3.Preis: 5Selbstge. Gewichte (30gr. und 100gr.), 6Knicklicher, 1Packung Perca Aalhaken (ZaBa-Fischer)
4.Preis: 300m Angelnschnur ,div. Bleie (12-22gr) (MKS, JuliFisch)
5.Preis: Buldo-Pose (aalspezi)
6.Preis: 1 X Nachtangeln mit Zelten, Grillen (Fleisch von euch), Feuer usw. für 2 Personen inkl. Fisch 3,5 Kg pro Person frei (Ruheangler) -
Ja, das hab ich!
Aber trotzdem das Tippen heute nicht vergessen!!
Viel Glück!!
-
Da gibt es nichts zu erklären!
Jugendliche Dummheit, um einmal ganz vorne dabei zuseien!
Habe mich natürlich aus der Tipprunde entfernt.Es Tut mir sehr Leid das ich euch diesen Spaß an dem Tippen und in diesen Thread alles kaputt mache!!Ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen.Ich werde nie wieder eine solche Tipprunde veranstalten und mogeln!
Werde aber trotzdem meinen Preis sponsern,
wenn ich überhaupt noch hier gut/gern gesehen werde?