also wo muss man bei einer grundmontage den haken am KöFi befestigen?
Beiträge von ZaBa-Fischer
-
-
-
-
1a astrein
-
jaja: ich kann ja auch mal schnell die schnur wechseln!!!
-
-
Zitat von Carphunter Woinem
Wenn du mit der Rute und 80 Metern Scnur auf Karpfen fischen willst, dann erklär ich dich für verrückt. Angenommen du bekommst einen Run wenn du 20 Meter vom Ufer entfernst fischst, dann läuft der Fisch 10 Meter oder mehr bis du an der Rute bist und dann willst du ihn mit so nem GRashalm zum stehen bringen???? Ich hab im Herbst auch mal einen ca. 25 Pfünder bei blinkern gesehen und hab ne Eichel vom Baum drangebunden und aus Spass reingeworfen und der Fisch hats gefressen und is abmarschiert. Mit meiner leichten Blinkerrute bis 40 Gramm war da nix zu machen, der is einfach nur gelaufen und ich hab ihn dann nach 10-130 Meter ausschlitzen lassen. Also tu den Fischen einen Gefallen und fisch mit einer stärkeren Rute.
mfg benja ja
-
Zitat von Carphunter Woinem
Wenn du mit der Rute und 80 Metern Scnur auf Karpfen fischen willst, dann erklär ich dich für verrückt. Angenommen du bekommst einen Run wenn du 20 Meter vom Ufer entfernst fischst, dann läuft der Fisch 10 Meter oder mehr bis du an der Rute bist und dann willst du ihn mit so nem GRashalm zum stehen bringen???? Ich hab im Herbst auch mal einen ca. 25 Pfünder bei blinkern gesehen und hab ne Eichel vom Baum drangebunden und aus Spass reingeworfen und der Fisch hats gefressen und is abmarschiert. Mit meiner leichten Blinkerrute bis 40 Gramm war da nix zu machen, der is einfach nur gelaufen und ich hab ihn dann nach 10-130 Meter ausschlitzen lassen. Also tu den Fischen einen Gefallen und fisch mit einer stärkeren Rute.
mfg benja ja
-
WERDER - WIR SIND WERDER BREMEN !!!!
das beste leid neben lebenslang grün weiß !!!!!!
Werder 4 ever
-
soso weil manchmal beißen sie ganz vorsichitg da merkt man es kaum so wie jetzt im winter und den ende oktober- november hauen die voll drauf!!!
-
also könnte es theoretisch zum rutenbruch kommen???
-
-
wenn ich mal öfters auf grund mit mistwurm auf barsch angel,hab ich oft ebifang wie rotfeder,brassen,rotauge,...
aber die frage ist:
warum beißen die so brutal auf den köder?
mir wäre letztens fast die rute ins wasser geflogen!dran war ein 34cm rotfeder!
-
vom kutter aus :D:D:D:D
-
ich nehm zum köfi angeln immer eine unberingte 3,00m lange stippe!
-
welchen köfi solte man den jetzt nehmen?
einen kleinen barsch ,rotfeder, rotauge?
und in etwa wie lang sollte der sein?
-
da ist momentan eine 0,30 drauf!! ca.80m!
würde das reichen?
kann ich mit der rute, schnur,... auch mit boile auf karpfen??
-
ja seh ich genauso!!
-
also bei uns gibt es im umkreis von 20km nur ein schleiengewässer!
mit (leider) nur wenigen schleien drin aber es sollen größere exemplare sein!!
und das (leider) ein gepachteter see ist!!!!
aber die pachter selbst angeln da nieeeee! >:C
bei diesem gewässer gilt immer ein 5jahres vertrag (hab mich erkundet)und der vertrag noch bis 2010 geht!
tja,was soll man da machen? -
zum fischen auf karpfen?