Gibts den noch Leute die mal Bilder aus der Leserbildergalerie wieder hier rein machen???
Hmm wäre schade, wenn hier gar nichts mehr rein kommt
Beiträge von ZaBa-Fischer
-
-
hmm, am Unisee war ich noch nicht.
Und weiß auch nicht wo der ist.Hättest du nicht mal Lust mit nach Dreye an den Wieltsee zu kommen?
mfg
-
MOin
Ich bin öfters mal alleine am Angeln am Wieltsee und Weser und wollt mal fragen ob es jemanden gibt der da auch angelt?
mfg
-
Seh ich auch genauso
-
Ich fand das neue Forum erst auch gut, aber nun ist es schrecklich ich bin vielleicht einmal in der Woche noch im Forum, weil ich gar keine Lsut mehr darauf hab mich durch dieses "Gewusel" durchzugucken.
Ich komm ganz selten ins Forum rein, immer ist ein Fehler aufgetreten.Und in die Blinkertipprunde komm ich auch gar nicht mehr rein.Also irgendwas muss gemacht werden!
-
Ne ist eher eine Plastikspule aber mit ner silbernen Lasur, aber die bringt ja nicht viel!
Ähm, wenn ich jetzt am Spulenrand etwas durchsichtigen Nagellack rauf tue geht das dann?
Oder geht dadurch der Geruch an die Schnur und die Fische bleiben fern von der Schnur???
Konnte nicht schneller antworten, da mein Pc irgendwelche Macken hat und ich mich nicht bei Blinker.de einloggen konnte.Nun bin ich am Pc meiner Schwester und kann endlich zurückschreiben
-
hmm,...
ist schlecht Bonefish da die Kratzer nahezu sehr klein und fein sind und man die mit ner guten Digicam nicht ablichten kann!
Sorry.
Also es sind nur minimalste Kratzter, aber ich frag lieber, da ich nicht will das bei einem dicken Fisch einmal die Schnur reisst, nur weil oben ein paar kleine Kratzter sind.
Also es sind nur ganz feine Kratzter!!!!
-
Hier könnt ihr all eure Barschfänge ab 2008 reinschreiben!!
Aber bitte Ausführlich mit Fotos !
-
Nabend liebe Gemeinde,
meine schöne Rolle hat ein Problem, die Spule ist oben am Rand leicht zerkratzt!!!
Wie kann ich das Problem lösen?
Kann ich da nochwas mit klarem Nagellack retten?
Oder wie lässt sich da noch was retten?mfg ZaBa-Fischer
-
Danke!
Dem ganzen Usern und Mod&s wünsche ich ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
An die Mod&s ihr habt das echt gut gemacht!
Und noch viele viele Geschenke!
-
MANNNNN
Ich hab die Tipps Freitag Mittag abgegeben, aber wurden nicht gespeichert.
So ein Mist, naja ich werde die verlorenen Punkte schon wieder aufholen
-
-
ja Kalle, ein in Werder Sicht sehr bitteres Spiel.
Jensen war für mich mal wieder überragend.
In meiner Sicht war bei Hannover Michael Tarnat der beste Hannoveraner wie ich fande.Er hat 2Vorlagen und etliche Traumpässe gemacht.
Für Werder ein bitteres Spiel.
Wenn ich Thomas Schaaf gewesen wäre, hätt ich Per Mertesacker auf der Bank sitzen lassen.Er war nur zu 70% Fit.
Das denke ich hatt Werder&s Abwehr so instabil gemacht.Also einfach ein sehr schön Anzuschauendes Spiel, aber trotzdem bitter für Werder.
Aber wie hat Tim Wiese gesagt:„Wir wissen doch, was wir können und was wir heute falsch gemacht haben. Das mal so ein Spiel kommen würde nach den Erfolgen in den letzten Wochen, war doch klar. Wir sollten die Partie einfach abhaken und die nächste Serie starten.“
-
auch 49
-
Also öffnet sich für Funf Minuten nur das Fenster vom jeweiligen Tag?
-
Also würde es mit einen Mono-Vorfach gehen, wenn im Gewässer keine Hechte schwimmen??
Bitte schnell antworten , will morgen noch los
-
n schöner 50er
-
Oh man.Sonntag war bei uns auch so ein Schweinewetter.
Naja immerhin hast dir noch einen gegönnt und einen schönen strammen Winterhecht ans Gummi geführt.
Petri!
-
Wenn das Raufi-Quiz läuft, werden den auch alle Raubfische genommen also Zander,Hecht,Barsch,Aal,Wels,...???
-
Man, Man da haben ja so gut wie alle, voll zugeschlagen.
Durchschnitt sind ja fast 15Punkte.
Glückwunsch an den Tagessieger.