Beiträge von D35truct0r

    Also wenn ma richtig grose Köfis nehmen will (so um die 20cm oder gröser)dann is der Stopsel recht!!! Ich würd mal so sagen das 30-40g fürn Fluss gut sind!!! Wenn de im See oder Teich fischt kannste dann auch leichtere nemen!!!!!
    Wenn de vom Uferaus fischt dann nimmste am besten SCHLANKE(wie oben schon genannt wurde!!) und wenn mit Stöpsel schleppen willst empfehle ich dir audfjedenfall solche Schlepposen(die hab denn Schlauch net grad durch sondern ham nen Bogen drin),die sind dann auch ein wenig dicker aber nich viel!! Und da kannste dann so 30g Stöpsel nehmen!!!!!!!!!!! ;)

    Moing!
    Ich hab das mit Sand und zerkleinerten Kieselsteinen auch schon gemacht!(Grad wenn ma auf Renken an Walchensee sind!!!)
    Ne Lösung das es immer Hällt hab ich nich gefunden, hab den kleber vielleicht nich genug aushärten lassen!!
    Aber es funktioniert mit Sekundenkleber recht gut!! Oder probiers mal mit Fliesenkleber oder sowas!!! Müsste eigentlich auch halten!!!!!!

    ICh fisch vom Boot und vom Ufer !!!!
    Vom Boot kannste die Ecken und Lücken , Kurven etc. viel besser ausfischen alls vom Ufer!!!!
    Deine oberngenannte Tacuhpose kenn isch net!!! Ich weis net was das sein soll!! IS das fürs SPINFISCHEN??

    Moing!
    Ja also wie oben schon erwent wurde. Wenn de Spinfischen willst, fang erstmal mit Spinnern(Mepps etc.) und Blinkern (Effzet etc.) an!!!
    Bei diesen ködern muss man noch nicht soviel beim einholen beachten!!!
    Oder du nimmst nen Köfi und bietest ihn am Drachkowitch system an!!!!
    Wenn de damit am anfang des Jahres fischen willst, dann lässte bei dem System ganzeinfach das Blei weg!!!!! ;) ;)
    wenn der See in dem du fischt sehr klar ist, nimmste am besten nur Monofile zum Spinnfischen und zum Köfi fischen!!!!!!! ;)
    Petri!

    Also die Wobler sind in Äschen und Forellendesiens sehr zu empfehlen!!!
    Die Gröse der Wobler sollte so zwischen 12 und 15 cm liegen!!!!
    Es sollten auf jedenfall Tiefläufer sein!!! Kommt auf das Gewässer an das du befischen willst!!! Wenns so um die 4 Meter tief is dann holste dir einen der 4MEter tief läuft!!(logisch) ;)
    Und wenn das Gewässer zu Breit ist sollteste wenns erlaubt is dir n Boot ausleihn,mitnehmen etc. !! Die Wobbler sind ja auch net grad billig!!!!
    Und achte auch auf gute Drillinge und Sprengringe!!!!!! ;)

    Hehe ich geh sogar lieber zum Fischen wenn es richtig runterpisst!!!!!
    1 Weil ma sicher sein kann das kaum einer unterwegs is
    2 Man sagt zwar das bei schlechtem Wetter die gröseren beisen! Aber hab bis jetz auch nix kapitales dabei gefangen!!!!!! Aber trotzdem schon wesentlich besser gefangen!!!!


    Ich hab ebnfalls fürs letztere gestimmt!!!
    Ich geh immer zum Fischen, bei jedem Weter!!!!

    Ach mei ich geh jedes Jahr nach Aitrach aufn umzug und später dann ind Hexa Hall oder bei uns ind Kneipe und schau mir am anfang a bissel das Programm an und dann verzieh ich mich in die BAAR!!
    Is jedes Jahr ein Spaß!!!!
    Ich bin heute erst um 1.30(Nachts) heimgekommen und das gleiche wird heute bzw. Morgen sein und dann is der Fasching für mich gegessen!!!!
    Wenn mar a Paar kennt die mitmachen isses richtig lustig!! und a bissale Alc keert scho dazu!!

    Jep!! Jeder hat seine eigene Meinung!!
    Einer findet das Bild toll der ander bes....en!!!
    Mir gefällt das Quappenfoto allerdings auch net so!!! Man sollte mehr Fisch sehn!! Da sieht man mehr Angelzeug, Holz und Gras!!
    Ne Trüsche,Quappe,Rutteetc. isn sehr schöner Fisch!!! Aber die wurde nicht schön Fotografiert!!!(auf dem Foto oben!!)

    Nen Ring krigste in jedem Angelladen!! Vom hinmach weis ich nix beim LAden!! Aber selber hinmachen is aufjedenfall billiger!!a und so schwe isses meines achtens au net!!!