Beiträge von D35truct0r

    Jep! Erstens: Fischen was das zeug hällt!
    Zweitens: Beim erstenmal klapts nie
    Drittens: In dem Fall würde ich schleppen oder wenn de grad (per Echolot) genau übersonem Schwarm stehst einfach mal nen Köfi oder urgenetwas anderes runterlassen!! ;)

    Gan einfach! man nehme einen Hammer und haut solange darauf rum bisser sich verstellt!! :D :D
    Nene, einfach rauf und runter, geht bei manchen enin bissel schwer aber das is alles! Nein nen besonderen Trick gibts da net!! Du nimmst die Tauchschaufel und drückstse dahin wo se haben willst!! Ganz einfach!!

    Is so sone 8 Rute net a bissel schwach??
    Ne 10 is meiner meinung besser geeignet!
    Zu den Ködern kann ich nur eins sagen: Streamer, gute 10 cm lang oder länger und dann kanns los gehn!
    Ich weis nich was ihr als Vorfach benutzt aber ich rate entweder zu normaler dicken 0,80 Scnur oder Hardmono!!

    Ich hab keine Ahnung wie mans schreibt! Habs einfach so geschrieben wie mans spricht!! Das Zeug brösselt nich wenn mans schneidet, und ist insgesamt besser dafür geeignet als Stüropor!! ;) ;)

    Jep! oder du du nimmst ganz einfach das Stürodur und und schiebst das dann dem Köfi ins Maul! WEnn das nich hält nimste noch ne Nadel und ne Rote wolle oder sowas und nähste das Maul zu!! Wenn das natürlich ganz Profesionel machen willst, nimmste (kaufste) dir einpaar Balza Stebchen und führst die ind den Fisch rein!! Stürodur is aber biliger und geht grad so!

    Christian@92. Ich hab eigentlich alle auf grund gefangen! Ab und zu mal einbissel Stürodur in den Köderfisch reingeschoben damit der net ganz aufm grund ligt(Nur so ungefär auf Schwanzwurzel). Aber wenn de mit 2 Ruten fischen darfst dann montierste eine Stopsel Rute( da musste halt dann schaun wie denn anbietest!, entweder ganz an der oberfläche oder über Grund oder im Mittelwasser!,Das musste ausprobieren!!!) oder halt auf Grund( Drundmontage! DA empfehle ich wenn de inem See fischt oder auch im Fluss(wenn ner nich zu schnell fliest) nim kein blei und wenn dann ganz wenig 5g,10g,im Fluss darfs dann auch mal 20g,30g sein(allermeistens reicht das!)


    Morgenstunden = das ist kurz vor Sonnenaufgang und die folgenden 2-3 Stunden!
    Abendstunden = das ist 2-3 Stunden bevor die Sonne untergeht bis de nicks mer sicksch!! ;)

    Ich bin der gleichen Meinung! Das lange Ruten (3m) vom Boot einfach nichts taugen!! Zum vertikal gleich garnicht! ICh hab schon amal einen mitgenommen der mit seiner 3m peitsche versucht hat vom Boot aus zu fischen! Ich wollt ja auch noch abundzu mein Spinner durchziehn und der is mir die ganze Zeit in der Schnur gehangen oder hat mir wieder seine Rute ins gesicht gehaun! Also die maximal länge is fürs Boot 2,70 (So eine geht gerade noch) und die perfekte länge liegt bei 2.10-2.40!
    Kürzere Ruten wieder find ich nicht gut. Ich komm mit dene einfach net klar!

    Moing
    Das is meiner meinung nach son bissel oberbairisch!(bin mir aber nich sicher)
    Hechte fängste wunderbar Nachts, vorallem im Sommer! Da gehste am abend raus, sone Stunde bevors dunkel wird. Da kannste dann noch ein bissel blinkern und dann wenn dann wenn die NAcht da ist hauste deine Köfis raus!
    ;)