Bin auch an Daitscher!
In der abstimmung is WEIS NICh Genjal !!
Beiträge von D35truct0r
-
-
Muhaha
Hab grad Deathklok mit Deathjingle drin! -
Ich kenn mich mit dene Gummifisch net aus!Und ich fisch auch nicht mehr damit! Die die ich hab habe ich vielleicht 2 mal kurz durchs Wasser gezogen und dann hab ich wieder n Spinner , Blinker oder Wobler hingemacht!
Aber schonmal dankeschön für die Antworten!! -
Schöpft ihr nicht das obendrauf schwimmende Zeugs immer ab ?? Mit ner Gabel oder so?
Siehe 9 und 11 Bild von oben -
Ok, aber wenn dem jetz meinetwegen durch nen grosen Haken, Drilling ein Loch ins Maul gerissen wird? Spürt der das auch net oder was??
Skylax, natürlich werden die Weisfsche verwertet. Bei den wenigsten allerdings!! Der grosteil lässt die wieder schwimmen!!
Da ich nich so der Weisfischfreak bin und nich so wirklich oft welche fange verwert ich die oder benutze sie als Köderfisch oder Fischfetzen! -
Jo doch
schönes pic
Is das eingentlich ein Köfi oder n Gufi mit dem der gefangen wurde??
Kann ma net so gut erkennen!! -
Petri!!
Super Bericht!!
Ich würde jetz auch gerne zum fischen gehen!! Aber die Fliessträke is leider bei uns bis zum 1Mai zu. -
SkYlax
Gut, dass ihr diese Regelung habt! Wenn ihr euch alle fleißig dran haltet, dann ist euer Gewässer in ein paar Jahren endlich fischfrei und kann sinnvoll genutzt werden!
Ich hoffe, die zahlreichen Weißfische schmecken auch, schließlich gibts ja jeden Tag welche oder? Oder verwertest du die nicht alle in der Küche?*Wer Ironie findet, darf sie behalten*
Spitze!! Bin mal gespannt was du sagst wenn ich dir nen Drilling in deinen Mund Jage dich schön noch 20 Meter rumziehe und dann Sage och komm du hast ja nur n Loch im Mund! Ich lass dich wieder laufen! Is ja egal gele!
Ich glaub nachdem würdest du niewieder nen FISCH zurücksetzen!Es gibt aber trotzdem welche die die Weisfische zurücksetzen! Und natürlich auch andere!!
-
So ich hör grad Trollhammaren von Finntroll!!
-
Darum konnte auch nur die Montage geretet erden!!
Der hat den Karpfen erschlagen um seine Montage wieder zukriegen -
Also Wobler kannste mit der ohne weiteres gut führen!! Also ganz kleine nich, wie z.B. so 2-4cm lange spürste nicht mit der Rute! Aber so 5cm bis10,11,12cm kanzte wunderbar mit der Rute führen!
Bei Gufis kann ich nix dazu sagen weil ich die net so mag! Hab zwar einige aber die liegen nur rum! Ich habse vielleicht einmal oder zweimal benutzt und dann wieder in die Schublade getan!! -
Die sind wie schon gesagt für Fließgewässer gedacht! Bach etc. In nem Stausee oder See,Teich etc. bringste die garnich richtig zum laufen.
Wo andere Spinner ganz normal wie ma se alle kennen für Seen, Stauseen und auch für langam bis mäsig fliesende Gewässer gedacht sind, sind die nicht so geeignet für die Bäche ! Die laufen dann viel zu schnell und fangen tuste dann au nix mehr!! -
Abend,
Wenn ich mit Köfi drausen bin (auf Hecht) Dann ziehe ich den Köfi mit nem Einzelhaken so auf das der einzelhaken aus dem Maul des Köfis rausschaut und dann kommt noch ein Drilling in den hinteren teil des Fisches und fertig isse die Grundmontage!! Das is keine Sofortanschlagmethode! -
Jo klar!
Wenn ma sich da jedesmal nen neuen macht und auf die Leiste 20 Bierdeckel nagelt hat ma ja was vorsich!! Vorallem wenn man nur 2 Stunden beim angeln is!!!! -
Dat glaub ich nich ganz. Das der das dann nochmal reinstellt.
Aber was bringt das eigentlich wenn man urgendwelche Fotos die mer im Heft, Internet oder wo auch immer. nimmt und hier reinstellt??? -
Spitzen Foto!!
Wo is das gemacht worden??Im Aquarium oder inem Fuss,See etc.?? -
Interesant. wusste ich auch noch net!! Die Löcher sind mir zwar aufgefallen hab mir aber noch nie darüber Gedanken gemacht!!
-
Tja da kann mur sagen der Papagei is strunts BLÖD!!
-
Genial!!
Super geschrieben! Ich fall vom Stuhl!!
Is aber scho urgendwie zimlich mies die ganze Sache!!!!
OoO! -
Schaut aus wie ne grose Erpsensuppe!!
Also da fischen wäre glaub ich nich so mein Ding!! Alles grün!