Beiträge von Orko

Vielen Dank!!Muss nicht unbedingt immer auf hecht sein!!Karpfen und zander wären auch nicht schlecht!!Wie ist es den mit der schwalm??Edersee war ich erst letzte woche bei herzhausen!!nur geschleppt!!1,08 und 18pfund!!Bis jetzt mein größter!!Will auch mal das foto reinstellen bekomm es aber irgendwie nicht auf die reihe!!
    MfG Orko

Ich komme aus der nähe von Fulda!!Von uns aus bis zum edersee sind es ca 170km!!Das ist für einen tag angeln noch machbar!!Mehr km sollten es aber nicht werden!!Da wir aber relativ zentral in Hessen liegen kannst du mir auch "hessenweit" Tips geben!!Vielen Dank!!
    MfG Orko

Ich meine den Werratalsee!!Den in Nordhessen des Angelsportvereins Eschwege!!Hab da irgendwas verwechselt!!Aber was ist das denn bitte für ein Schwachsinn mit der Ködergröße!!Hab ich noch nie an irgendeinem Gewässer sowas gehört!!Stimmt das wirklich??
    Mfg Orko

Servus!!
    Wollte mit zwei Kollegen über Christi-Himmelfahrt an den Werrasee bzw die Werratalsperre fahren!!Wir wollen überwiegend auf Raubfisch in dem Fall Hecht!!Kann mir jemand sagen ob man mit Kunstködern angeln darf, da der Zander ja noch zu ist?!?Bin über jeden Tip dankbar!!

MfG Orko

Servus!!!

Im kommenden Sommer möchten zwei Freunde und Ich an die Feldberger Seenplatte zum Hechtangeln. Leider konnte Ich kaum Informationen im Netz finden!!
    Könnt ihr mir mein paar Tipps zu Technik und Gewässer geben??
    Um Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

MfG Orko