Da wa ich schon überall doch das was ich such hab ich nirgends gefunden und bei html wurde ein post von mir ohne comment gelöscht...
mfg Tim
Da wa ich schon überall doch das was ich such hab ich nirgends gefunden und bei html wurde ein post von mir ohne comment gelöscht...
mfg Tim
hi,
Wie kann ich als html Code das Design schreiben also das normale zeugs hab ich ja, aber die Navigation an der Seite und der Grundaufbau der Seite wie mach ich das?
Ich weiß auch wie man das Verlinkt aber wie mach ich das, dass die am Rand so getrennt sind und nicht übereinander Kleben, außerdem z.B. Wenn ich den Text mittig haben will soll die navigation trotzdem links bleiben.
Oder habt ihr vll. Seiten wo ein fertiges Design als Code angegeben ist?
Danke schon mal vorweg.
mfg Tim
hi,
Ich wollt doch nicht wisssen was ich nehmen soll :D.
sondern wie das geht mit dem hosten von nem Ts server^^
mfg Tim
ja aber wenn ich mit dem Clan telefonieren will(dafür will ich ja den Server)
ist das dumm mit dem skype weil wir abends fast alle on sind und man in ner skype konferenz nur 9 LEute nehmen kann.
mfg Tim
Na dann au von mir ma alles Gute!!!!!
Wie host ich den Selber wie macht man das?
mfg Tim
Hi,
Ich hab mal eine Frage:
Wie ist das eigentlich mit den Teamspeak Servern, muss man die selbst hosten?
Oder wo kann ich die sponsoren lassen?
thx schon mal vorweg
mfg tim
WASSERMANN
hi,
Ich würde gern ein paar szenen am Computer mitschneiden, kennt ihr ein Programm dafür AUßER Fraps?
Mfg Tim
Hi,
Noch eine Frage stimmt es das die Mühlkoppe keine Schwimmblase hat?
Mfg Tim
hi,
Ich hab schon oft gehört das Taubenmist gut im Futter ist, und nun wollte ich fragen, ob das wirklich was bringt. (wir haben eine taubenzüchtung im dorf)
mfg Tim
hi,
na das hört sich do gut an.
Danke schön
mfg Tim
hi,
Ich sollte für den Bio Unterricht einen Steckbrief über die Mühlkoppe machen...
Jetzt meine Frage:
Kennt ihr Quellen mit zuverlässigen Informationen?
Danke schon mal vorweg.
mfg Tim
hi,
kannst du mich nochmal im ICQ adden.
Meins hatte vorhin irgendwie störungen.
mfg Tim
p.S. Oder poste deine icq nummer einfach mal
Aso danke...
WEißt du wo ich eine HP machen kann, wo man viel Speicherplatz hat und sowas?
danke schon mal vorweg
mfg Tim
Kanns sein das ich erst ne HP machen muss und das vu ding dann nur der LINK zur eigentlichen Hp ist?
mfg Tim
Edit funktion vermiss:
Ich hab mich jetzt registriert, aber wenn ich meinen Link zu meiner HP eingeb öffnet sich oben automatisch http://www.nic.de.vu
Wo kann ich meine HP dann verändern?
mfg Tim
Hi,
Danke auf jeden Fall da werd ich mich jetzt erstmal registrieren und versuchen das auf die Reihe zu bekommen.^^
Noch eine Frage kann man da BB-Codes anwenden, oder geht nur HTML?
mfg Tim
hi,
Also ich habe irgendein Hama Headset...
Aber noch ein anderer Tip:
Es gibt ein Programm das heißt Goober damit könnt ihr kostenlos vom PC ins deutsche Festnetz telefonieren.
Hier ist der Link zum download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21070405.html
mfg Tim
p.S. @ Bullet was ist Trillian und kannst du mir mal deinen X-Fire Namen geben?
Hi,
Also ich will NICHT sagen das ich etwas kann, aber ich hab sowas halt schon öfters versucht und habe auch relativ gute software dafür.(verschiedene Photo Shops)
Also wenn du willst kannst du sie mir mal zu schicken, aber ich kann für NICHTS garantieren.
mfg Tim