Wioe sieht denn das Trotting aus wenn ich fragen darf??
Beiträge von Ironmeier
-
-
und ja es ist ein großer See mit Maränen bestand, ich habe ein Boot zur verfügung, also wie sollte ich vor gehen.
-
Hallo Leut&s,
eine kleine Frage nach euren Erfahrungen.
Fange ich die Richtig alten Hecht Omas eher in Ufernähe oder eher vom Boot auf dem See.
Und was sind euren Erfahrungen nach die Top Köder für kapitale Hechte.MFG Ironmeier
-
Hallo Leut&s,
wollt mal nach fragen, ob ihr ein paar tipp&s zu Methoden und Montagen kennt, mit denen ich in Dänemark, in den Zahlreichen Flüssen (sehr guter Forellen, Meerforellen Bestand ab und an auch Lachse) Meerforellen oder gar den ein oder anderen Lachs überlisten kann.
Danke im Voraus -
Das ist ja alles schön und gut, nur leider weiss ich immer noch nicht, wie ich nen Shat führen muss
-
Danke für die Antworten, der See hat größtenteils Sandboden,
die Auen, kann ich nichts drüber sagen (Kraut/Stein/Sand)
-
Hallo, habe mir ein paar Shad&s in verschiedenen Größen gekauft, jetzt gibt es ein Problem,
Wie führe ich diese.
Bei einem normalen Gummifisch mit Jighaken ist der Haken ja oben, also kann ich ihn problemlos über den Grund hüpfen lassen, aber wie sieht es bei den shad&s aus, welche ja einen Drilling im Bauch haben.Petri Heil Ironmeier
-
Danke, danke,
ich werde das mal in Betracht ziehen, würde mich aber auch sehr über eure eigenen Erfahrungen und Lieblingsmethoden freuen.Gruß Ironmeier
-
Hallo Sportsfreunde,
habt ihr vieleicht einige Tipp&s, zum Angeln auf Hecht.
1. Am See vom Ufer (Naturköder/Kunstköder)
2. Am See vom Boot (Natur-/Kunstköder)
3. Am Kleinen Auen (Natur-/Künstköder)
vielen Dank.
Petri Heil
-
Hallo Freunde der frischen Luft und des Wassers,
ich hab mal einige Fragen, ich fahre im April, nach Dänemark.
In der Gegend des Ferienhauses gibt es zahlreiche Flüße und auch Große Seen, in denen auch Lachse vorkommen, hat jemand ein paar Tipp&s und Methoden zum Lachsfischen. (abgesehen vom Fliegenfischen)Vielen Dank Petri heil
-
also, erst einmal danke für die Antwort.
Da es in der Nähe von Skanderborg nur so von Seen und anderen Gewässern wimmelt, denke ich nicht das das alles einem Verein gehört, Das wenn ein Hecht einsteigt, er zurück gesetzt wird, ist ja selbstverständlich.
Nur möchte ich nicht auf die guten Bestände von Zander, Barsch, Forelle und evtl. Lachs verzichten.vieleicht hat ja noch jemand vorschläge oder Infos oder bestenfalls auch Methoden.
In dem Sinne vielen Dank
-
Also ich habe auf Aal am Kanal, die besten Ergebnisse mit einer Posenmontage erzielt, der Köfi, lag dabei nicht auf dem Grund sonder schwebte so 10cm über dem Grund. Auf Grund habe ich natürlich auch Aale gefangen aber ich bevorzuge halt die Pose.
Petri Heil
-
Hi,
also meiner erfahrung nach sind die besten Naturköder für dicke Barsche, Köderfische, am besten kleine Barsche, auch Tauwürmer sind sehr gute Köder für Barsch. -
Hallo Angelfreunde,
ich habe mich gerade erst angemeldet und mir somit hier Hilfe erhofft.
So nun zu meinem Anliegen.
Ich fahre Anfang April nach Dänemark (Skanderborg), mir ist bekannt, das im gesammten April eine Schonzeit für Hechte besteht.
Jedoch nur für Hechte, in dieser Gegend mit vielen Seen, Flüssen und Bächen, gibt es ausserdem viele Barsche, Zander, Forellen und Co.
Mit welcher Methode, könnte ich also Angeln um keinen Ärger mit den Behörden zu bekommen wenn es auf die anderen Räuber geht.
Was ist speziell verboten, was ist erlaubt und empfehlenswert.So, ich hoffe auf einige Antworten.
Gruß Ironmeier