Hätte da noch eine Frage, da ich mich auf der ital. Seite kaum auskenne. Ich hörte dass es au der ital. Seite auch Schleien Waller und Karpfen haben soll, auf der schweizer. Seite konnte ich die o.g. Fische noch nie fangen!! Gibt es sie im Lago??
Beiträge von Carpyfishy
-
-
Nachts mit Köderfischen habe ich schon Aale mit über 1m gefangen un ebenfalls auch Zander 50- über 70cm. Meine größten Hecht fing ich einmal mittags, bei welligem Wasser mit einem großen weiß-blauen Gummifisch^^
Felchen ebenfalls schon mit Minispinnerchen und Hegene. Schwarzbarsche meist mit Wurm oder Maden.....abber probiere es einmal nachts mit Köderfisch (fingerlang) an einer Steinkante oder in der nähe von Steinen und Stegen (Hafenanlagen). Viel Erfolg und Petri Heil!! -
Servus leutz, wollte mal näheres über den Main und Saale erfahren, welche Fischarten häufig anzutreffen sind, was für Köder sich bewährt haben etc. freu mich über Alles was den Main und Saale betrifft!!!
Wir Jugendangler machen nämlich ein 5-tägiges Angelcamp am Main und Saale............
Thx schon im Vorraus!!! -
ich fisch meistens so im bereich ascona und locarno!!
-
ich hätte da mal ne frage, wenn man den fischereischein hat darf man dann schon alleine fischen gehn etc..... denn an manchen gewässern ists erlaubt un an manchen erst ab 16!!
-
ich fang zander meistens mit köfi, entweder mit ner einfachen grundmontage oder beim zupfen!!
fischt so fein wie möglich! -
Hi leute, ich geh jedes jahr 2 wochen zum fischen an den lago maggiore. habe schon riesige zander, hechte, felchen, aale, forellen, schwarzbarsche.... gefangen.
Doch noch nie einen karpfen, obwohl ich gehört habe es hätte da carps mit über 30 kg HABT ihr schon einen gefangen also WANN? Wo?
Dank euch!!