Mein Lieblingsköder is hasso,denn er is einfach der liebste!
-Bild habe ich leider keins.
Beiträge von worms
-
-
-
hallo,
ich wollte mal fragen,ob mir einer sagen kann wie man sich leckere,mällous karpfenfrigadellen zubereiten kann?-sollen angeblich sehr gut schmecken
mfg
worms -
Hi
ich nehme auch immer gefrorene Köderfische,allerdings habe ich da mein favouriten: der Döbel -
Hallo,
ja ich bin auch "nur" Angler,denn ich weis nicht was daran Sport sein soll?!?!mfg worms
-
hallo,
mein lieblingsköder auf Friedfische ist Frolik,mais
und auf raubfische nehme ich am liebsten einen wurmbündel!mfg
-
Hallo,
ich möchte mit einer Tauwurmzucht beginnen,der eine sagt es ging nicht der andere sagt es geht,ich werde es jetzt einfach mal versuchen.Meine Frage:
Weis jemand wie lange es dauert bis es Nachwuchs gibt und vorallem ca.wie viel ???
Über eine Antwort und andere gute Tipps,währe ich dankbar.MfG
Worms -
Man könnte unter anderem einen mehrtägigen Ausflug machen an ein fremdes Gewässer,so zu sagen Zeltlager mit Angeln,kommt denk ich auch mal ganz gut.
mfg
worms -
Naja,auch wenn ich die kategorie für dieses Thema verfehlt habe..., trotzdem danke für die Antworten
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann, wie man am besten seine ruten reinigt,denn ich habe eine Teleskoprute und in dieser befindet sich Sand, wenn ich sie nicht reinige geht sie noch mehr verkratzt als sie schon is.... .
-
ich war auch noch nicht draußen,werde aber warscheinlich dieses wochenende mal gehen.