Beiträge von Schmidtling

    Hallo, warum oder besser gesagt was für vorteile bringt den die Knochenmontage?? Persönlich bind die Abreißschnur direkt an die Boje, ich benutze dazu Schwimmer die unten ne Öse haben,daran befestige ich die A.schnur und der Schwimmer steht wie ne eins.


    Gruss Schmidtling

    Also ich hatte beim letzten nacht Angeln auch meine Grundmontage mit dem Boot rausgefahren und abgelegt und hatte zusätzlich noch Pellets so im umkreis von eins bis zwei meter hinterher geworfen hatte dann die nacht zwar keinen Biss aber so gegen zwei uhr morgens ging kurz der Bissanzeiger...könnt euch ja vorstellen wie ich aufgesprungen bin ;)
    War dann denke ich ein schnur schwimmer ,das ja schonmal ein gutes zeichen sein kann oder?

    Werde es auf jeden fall nochmal mit anfüttern über einen längeren Zeit raum Probieren, wenn ich erfolg habe werde ich euch natürlich ein Foto
    präsentieren is doch klar...


    Gruss schmidtling

    Hallo, danke erstmal für deine Antwort, wir haben hauptsächlich Karpfen Angler am See die auch mit Fisch Boilies Angeln und so.....
    unter anderem waren da auch wohl schon der ein oder andere Welsrun
    dabei soviel wie ich gehört habe ...


    Da muss ich wohl noch ein Paar Euro investieren mit den Pellets denn
    so Günstig sind die auch nicht,jedenfalls nicht in den meisten Angelgeschäften.


    Meinst du es macht Sinn wirklich nur die Plätze auzufüttern an die man auch geziehlt Fischen tut so wie es die Karpfen Angeler Machen??


    Gruss schmidtling

    Hallo, kann mir jemand sagen wie lange man wohl anfüttern muss um
    die Waller an die Pellets zu gewöhnen ??? Ich Angel am See und ich denke
    das es noch keiner so richtig probiert hat(von meinen Angel Kollegen).
    Ich selbst habe es schon ein paar mal Probiert leider ohne erfolg muss
    dazu sagen das ich nicht angefüttert habe!!! Wie oft muss mal wohl füttern
    bis die Waller die Pellets an nehmen??? Hoffe das ein Paar Wallerspezis
    mir weiterhelfen können.


    Gruss an alle .....