Hallo liebe Angelfreunde,
ich wollte mal fragen, ob Ihr einen guten See für Zander und Barsch in der Umgebung bei Ludwigsfelde oder Teltow kennt!?!? Falls dies der Fall ist, wäre es natürlich auch super Klasse, wenn ich einen kleinen Stellentipp bekommen würde, da man ja als See-Neuling oft sehr lange braucht, um einen vernünftigen Platz zu finden.
MfG BerlinerZanderJäger
Beiträge von BerlinerZanderJäger
-
-
ich wollte mal fragen, ob Ihr schon mal bei den Ahrensdorfer Kiesgruben und der Panzerkute bei Kleinbeuthen in der Nähe von Ludwigsfelde ward!? Wenn ja, wie sind eure Erfahungen und Erfolge dort? Was sind so die Hauptfischarten und das Wichtigste: Kann man dort gut auf Raubfisch gehen?? Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich in den nächsten Tagen dort eventuell mal mein Glück versuchen möchte. -
ich wollte mal fragen, ob Ihr schon mal bei den Ahrensdorfer Kiesgruben in der Nähe von Ludwigsfelde wart!? Wenn ja, wie sind eure Erfahungen und Erfolge dort? Was sind so die Hauptfischarten und das wichtigste: Kann man dort gut auf Raubfisch gehen?? Außerdem bestehen diese Gruben doch aus 3 kleinen, einzelnen Seen oder? Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich in den nächsten Tagen dort eventuell mal mein Glück versuchen möchte. [/b]