Zitat von Korsikaphilachte darauf dass du nicht irgendwelche pflanzen in den korb legst. ich hab schonmal blätter vom hartriegel da rein gegeben, die forellen haben dann irgendwie komisch gerochen. minze scheint mir ganz vernünftig, aber nimm ja keine brennesseln! sobal du in der sonne das t shirt auziehst und den luftigen korb umhängst weisst du warum.
meine favoriten zum auslegen im korb wären allerdings rosmarin und thymian !
Rosmarin und Thymian... Bist wohl nach dem gelungen Drill direkt mit dem Kopf in der Küche... auch nicht schlecht!
Das mit den Brennesseln hört sich komisch an und ja, bei übermäßiger Hitzeeinstrahlung riechts auch komisch. Trotzdem sind die Dinger komischerweise recht gut. Hab mir schon von vielen diesen Tip geben lassen, besonders wenn's um die Sommerzeit geht.
Die Tasche die Torsten vorgeschlagen hat sieht wirklich praktisch aus, aber der Retro-Style mit dem Weidenkorb sieht irgendwie besser aus... ausserdem kriegt die Trutta auch noch gut Luft und mieft nach einem etwas längerem Ausflug in der Sonne dann nicht ganz so schlimm. Das mit dem einpacken in Baumwolle und alles geht ja noch, aber Kühlakkus??? Ich weiss nicht ob das wirklich sein muss.