Zitat von bowboy
danke!
Ich hab eine frage an euch und ihr meckert nur über meine Rechtschreibung ich finde nicht jeder ist perfekt aber bevor ihr an anderen die fehler sucht fangt erst bei euch an
Zitat von bowboy
danke!
Ich hab eine frage an euch und ihr meckert nur über meine Rechtschreibung ich finde nicht jeder ist perfekt aber bevor ihr an anderen die fehler sucht fangt erst bei euch an
Hi,
müssen unbedingt Wattwürmer sein oder langen da nicht ganz normale mist Würmer oder Tauwürmer???
mfg
Christian
Wo bin ich Aufdringlich oder habe mich an die Rechtschreibung nicht gehalten ? Ich habe gesehen, dass du ein Theared gemacht hast über Aufdringlichkeit.Ich wieß auch das es mit dem Tehma nichts zu tuhn hat aber mich ärgert es wenn man voreilige Schlüsse zieht.
Zitat von reverend
Ich habe schon ein paar mal "Jack Daniel's Smoking Soaks" unters Räucherholz gemischt. Das sind Holzsplitter von uralten Eichenfässern, in denen etliche Hektoliter Whisky gereift sind. Irgendwann geht jedes Fass aber mal in die Brüche. Ein Gedicht, sage ich dir!
Schon während des Räucherns duftet das himmlisch. Und der fertige Fisch schmeckt traumhaft.
Woher bekommt man sowas???
Hi,
mache ein Köfi drauf und auf Grund ich habe auserdem noch von jemand erfahren(hier im Forum),Dass du einfach Styrodur im den Köfi stopfst und dannn das Blei 30-40 cm vom Köfi weg an der Schnur besestigst. Oder einfach bevor du das Blei auf die Schnur auf die machst, machst du ein Schnurstopper drauf. Dann schwimmt er immer im gewünschten abstand
mfg
Christian
Aber wenn du den Jugendfischerrei schein hast,dann können dich deine Freunde trotzdem mitnehmen
Das mit der beize?? Nimmt man da eine Wanne mit wasser und den Fischen und mischd die Beize dazu oder streicht man die eibfach über die Haut der Fische???
mfg
Christian
Ach ja wiso denn????? Weil ich fragen habe???
Achte darauf, dass da wo die Schunr aufgewicketlt werden soll dass das immer aus Metall ist ( Aluminium)
mfg
Christian
Wiso sollte er ein Foto reinstellen von Fisch fängen die er selbst nicht gefangen hat???? Zum angeben????
Ich habe noch nie gehört das man beim FLiegenfischen auf Hecht geht (nichts gegen dich).
Zitat von luelle77Moin. Sorry,aber wo ist chiqui ausfallend geworden? Ist mir leider hier schon öfter aufgefallen,daß gerade Jungangler wegen Rechtschreibung und Ausdrucksweise erstmal angemacht werden,und weg sind se wieder......toll. Wie hätten WIR in dem Alter Fragen gestellt????? Solange die Frage veständlich ist sollte es OK sein. Alles andere können die Mods über PN regeln.So,mußte mal raus.Und wenn hier einer nen Rechtschreibfehler findet,kann er ihn behalten. Gruß Roland
Genau meiner meinung DANKE
Den muss man aber nicht machen!!!
Da geht man zur Verbandsgemeinde und kauft ihn ich glaub für ca. 5¤
a)Es kommt auf die Fischsorte an die du Braten möchtest
b)Es kommt auch auf die Größe des Fisches an
c)Es kommt auf die Geräte an mit denen du den Fisch zubereitest(Pfanne,u,s,w)
d)Es kommt darauf an was für Fett du benutzt( Olivenöl,Butter,u.s.w)
Wenn du mit Oliven öl Bratest dann musst du immer auf niedriger stufe und länger Braten soc mache ich es zu mindes. Hoffentlich haben dir meine Tipps geholfen!!!
mfg
Christian