Wie viel kostet so eine Räucherbeize???
Beiträge von Christian@92
-
-
Konnte man auch Süropur nehmen???
-
Ein dickes Petri von mir. Da hattest du einen super erfolg
-
NEIN,zumindest ist es bei uns anders di wo älter als 14 waren oder genau so alt die hatten es sofort nach der Prüfung bekommen und die,die erst später 14 wurden die bekamen es zu Geburtstag bekommen
mfg
Christian -
Achso ok Danke jetzt weiß ich es
-
WoW ich gehe im Sommer mit meinem Verein nach Heildelberg an den Neckar was ist da alles so drin damit ich weiß auf was es sich lohnt zu gehen???? So besser ???
mfg
Christian -
Da habe ich mich verschrieben kan doch mal passieren oder???
-
Wie bekommst du Stürodur in die Köfi's???
-
Ich gehe gerne am Reffenthaler Althrein Angeln und habe eine JAhres Karte für 2007 wenn jemand in der nähe wohnt könnte er mit mir mal Angeln am (bzw.vor dem) Militärischen gebiet. Würde mich sehr darauf freuen
mfg
Christian -
Wo in der nähe ist Wuppertahl??
-
-
Zitat von daKopfi
ne Frage am Rande.
Bin 13 Jahre alt und werde ende mai 14.
wenn ich im märz prüfung mache, bekomm ich dann meinen richtigen schein schon ende 13??Du bekommst das Prüfungs Zeugniss zum 14. Geburtstag zu dir geschickt dann musst du zur Verbandsgemeinde gehen da bekommst du ihn Ausgestell
mfg
Christian -
Ich selbst habe letztes Jahr meinen Angel schein gemacht das heißt ich werde 15 dieses Jahr.Bei uns in Rheinland-Pfalz ist es so das man nach dem Erwerb alleine Angeln darf nur ist das problen wenn man 14 ist darf man nur bis 22Uhr ohne Begleitung unterwegs sein also nehme ich immmer einen Erwachsenen mit wenn ich Nachtangeln will. Auserdem macht es (finde ich) keinen Spaß alleine Angeln zu gehen.Deshalb habe ich einen Angelpartner
-
Wenn jeder in einem Kleinen Tümpel 5 tage lang anfüttert dann kippt er doch um oder???
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Mal wieder?? Wurde ja auch langsam Zeit
Catch and release für alle Fische, die mit Lidl-Angelgerät gefangen wurden !!!!!Was hat das mit Lidl Angelgeräte zu tun???
-
Wo gibts diese Fische???
-
-
Weißt du genaue Rezepte für:
Aal
Forelle
Achja kann man Wels Räuchern??? -
Und genau (Nachts???,Uhrzeit??,u.s.w)
mfg
CHristian -
D35truct0r vielen Dank für die Antwort hat mir sehr geholfen ich werde es ausprobieren. Aber was sind Stöpsel