Was ist eine PN???
Beiträge von Christian@92
-
-
Naja wir haben in der OPrüfung von Angelschein gelernt,dass wir nur so viel Fiesche töten sollen wie wir verwerten können und nicht die Welse töten und dann in die Hcke werfen
-
Muss man da ein bestimmtes Holz nehmen oder langt da einfach ein Holz???
-
Gerd aus Ferd am Rhein angelst du genau????
-
Ich züchte auch Würmer und das es bei mir nicht anfängt zu faulen habe ich unten ungefähr 5 cm Kies rein und dann eine Schicht Flies.Damit luft nach unten kommt habe ich an den Ecken Kunstoff Rohre dran gemacht
mfg
Christian -
D35truct0r soll ich die Köfi's auf Grund oder mit Pose raus legen????
mfg
Christian -
Das ist Pfälzisch.Dann habe ich noch eine Frage: Was versteht ihr unter Morgen und Abend Stunden ich meine die Uhrzeit
mfg
Christian -
Hi,
Hier geht es doch nicht um Rechtschreibung oder so.Er hatte nur eine Frage und wollte nur eine Antwort.Er ist ein Pfälzer wie ich nur schreib er so wie er spricht.Jedem das seine sage ich dazu.mfg
Christian -
Aber die Frage ist gut Wie kommt so ein "komischer" Fisch vom warmen Afrika nach Deutschland???
mfg
Christian -
Ja ich habe ja schon einige kapitale Karpfen reingesetzt. Mein NAchber hat daruf nur den KOpf geschüttelt und hat zu mir gesagt :"Nimmm die Viecher mit ich esse sie nämlich sehr gerne" Genau das hat er zu mir gesagt dann habe ich einen 30 Pfund Karpfen für ihn mitgenommen und er hat ihn gegessen und sagt diese Karpfen sied die leckersten Fische und ich soll ihm doch noch mit nehmen. Ich wollte natürlich nich die ganz großen mit nehmen da sie so alt sind und es wäre eine Schande diese Tiere di soch so lange leben zu töten
mfg
Christian -
Vielen dank für deine Hilfe
mfg
Christian -
Was ist besser Woppler,Gummifisch,Twister,Blinker,Spinner??? Weil ich gesehen habe das alle Fische auf den Bildern mit Gummifisch gefangen wurden
-
herzlichen Glückwunsch für deinen bestandenen Schein aber was sind für dich die Top Köder Für Regenbogenforellen
-
Ich wollte mal wissen ob man so kapitale mit 40Pfund überhaupt noch geniesen kann mein Nachbar isss Karpfen für sein Leben gern und andere sagen die wären so schlammig uns so ich weiss es selbst nicht aber mich würde eure meinung interresieren
-
WoW ich gehe im Sommer mit meinem Verein nach Heildelberg an den Neckar was ist da alles so dir das ich weiß auf was sich es lohnt zu gehen????
mfg
Christian -
das ist mit abstand der lustigste Fisch den ich je gesehen habe ohne witz
Es gibt doch schon komische Tiere in Afrikamfg
Christian -
Naja ich war auch noch nicht aber ich denke dieses Jar wirds wieder spitzen mäßig und ich freue mich schon
mfg
Christian -
könntet ihr mir Infos über Räuchern geben ich habe mir einen Räücherofen gebaut und einmal geräuchert.Ergebniss: naja vllt. wenn ihr mit tipps gebeb könntet würde es mir besser gelingen
mfg
Christian -
Powerbait hätte ich eh nie gekauft diesen Scheiß wer den Produziert könnte ich ........ ich hasse so Chemie Zeugs aber danke für den tipp mit den Bienenmaden
mfg
Christian -
könnt ihr mir sagen was die besten Köder für lachsforellen sind??? wäre sehr nett
mfg
Christian