danke für die antworten nun kann eigentlich nichts mehr schiefgehn
Beiträge von david
-
-
das ist ziemlich teuer
ich empfehle dir mal bei http://www,angelsport-schirmer.de vorbeizuschauenach ja , wo angelst du denn ????
Im fluss see oder was ??
und was für fische gibt es in dem gewässer ?? -
also ich kapier das nicht wie ihr die barsche felitiert erklärt es bitte noch mal genau
-
barschfilet gebraten da läuft mir das wasser im mund zusammen
-
ich finde allgemein räuchern gut aber hechte haben so viele gräten zander habe ich noch nicht geräuchert
-
also auf barben : strömungskante und mitten in der strömung , auf grund
aal , zander, barsch :direkt an den steinschüttungenso mehr kann ich dir wirklich nicht mehr sagen
-
zwischen den kribben
-
...wie andere sagen...
-
...oder...
-
aber versuchs doch einfach zwischen den buhnen
-
ne kenn ich nicht
-
das ist ja wirklich nicht normal , angel doch einfach wieder mit bambusstock und brot
-
ich denke auch an die buhnenköpfe ... noch was zu den spinnern : du musst sie recht schnell und oberflächennah führen
-
ist ja ne irre story , aber die schildkröte tut mir irgendwie leid , das arme tier !!
-
hallo
ich bin auch aus köln und angle gelegentlich im rhein ,mich würde aber auch interessieren ,wo ihr immer angelt !!mirko :
gibt es an der saaler mühle auch barsche ,hechte & CO ?
denn ich angel meist nur mit der spinnangel !! -
es lohnt sich auch mal bei w w w.askari-angelsport.de zu gucken .
-
ich kann nur die Rhinos unterstützen
-
hi , ich würde einen ca. 8-10 cm langen shad nehmen und dicht über den grund hüpfen lassen
in einer lauen sommernacht bei relativ hoher wassertemperatur ist es auch mal einen versuch wert mit extrem flach laufenden wobblern zu fischen
diese sollten auch ca.10-12 cm lang sein und in farben wie
rot ;gelb ;oder ähnliche schreckfarben oder aber schwarz -
hallo
soviel kann man eigentlich gar nicht falsch machen
wenn du im fluss angelst , empfehle ich dir buhnen ,
dort musst du den köderfisch möglichst nahe an die
steinpackungen platzierenNachteil : wenn du nicht aufpasst , hast du sehr schnell hänger
viel glück und petri heil[/b]
-
Hallo ich war im sommerurlaub auf der spitze von dänemark,
das heißt stimmt nicht ganz !!ich war in lyngsä-strand , näher bei säby
und noch näher bei frederikshavnIch würde mich freuen wenn sich leute die dort schon zur gleichen oder zu anderen jahreszeiten waren
bis dann