Da bin ich auch ma echt gespannt!!!!
Beiträge von carphunter91
-
-
Also ich besitze sie zwar nicht aber mein bester Freund und Angelkollege!! Und somit hatte ich auch die möglichkeit sie in aktion zu erleben und auch selber zu drillen als er auf dem "stillem Örtchen" saß. Also mir hat sie sehr gut gefallen (im drill) und auch im design!! Also zu deinen anderen fragen kann ich dir nicht sehr viel sagen!! Ich weiß nur das er sie in 2 3/4 lbs fischt und problemlos 100- 120 gramm wirft!!
Aber wenn wir hier schon bei ultimate vs. fox sind muss ich sagen das ich die Ruten nich gegen mein Fox (worrior xt) eintauschen würde,weil sie mir einfach besser liegt, aber das ist ansichtssache!!
ich hoff ich konnt ein bissel weiterhelfen!?mfg kevin
-
Jo un dann kann man ihn noch mit Partikeln oder sowas verfeinern(z.B. gequollene Hanfsamen oder so)!!
mfg kevin -
jo.....
...das war jetzt sehr informativ??!
-
Also danke an alle!!
Ich hab mir die drei ma angeschaut un den DAM un den Fox in die entausscheidung gelassen^^!!
mfg kevin
-
-
SO ich wollt mir demnächst einen neuen Kescher zulegen und wollt nur ma fragen was ihr mir da so empfehlen könnt???
Also der Kescher sollte groß sein und so maximal 70-80¤ kosten!!!
schonma vielen dang im vorrausmfg carphunter91
-
un was lässt sich dieser spaß kosten???
-
Ja?? is ne echt gute Frage !!!
Um dir die wahrheit zu sagen: KEINE AHNUNG
-
Also die besitze ich:
http://www.fishing-dreams.de/p…are-mat---abhakmatte.html
bin echt super zufrieden damit!! un kann sie nur weiterempfehlen!!
Vom Preis her höher als die Float!!
Diese hier gibs abba noch kleiner un billiger schau dich einfach ma auf der oben angegebenen seite ummfg ch
-
Fox worrior xt!!!
-
Die Dinger kannste net an ne gescheite rute hängen, weil die bei einem gescheiten Wurf sofort zerfliegen!!
Kannst ja ma versuchen damit zu stippen -
Bei uns ham se scho am anfang letzter woche gelaicht
-
Fox worrior xt wär da meine erste wahl!! Die is 360cm lang gibs ach in 2.75 lb und kostenpunkt so um die 80 ¤!!!
mfg
-
Nee leider net muss ich ma am weekend machen !! Aba bei uns in der Region also wo ich un meine "kolegen" fischen hatten wir bis jetzt nur bisse im uferbereich wo des wasser max. 1m tief is erfolg!!
mfg kevin -
-
Ich schau grad Herr Der Ringe -- Die Ruekkehr des Königs!!
... geier Film.. einfach nur ein geiler Film!!! -
Rammstein-- Stein um Stein
immer gut^^
-
TRockenfliege geile Äschen und Forellen!! mehr weiß ich net!! sry das ich nich mehr sagen kann bin sonst in Kahler see un Main unterwegs!!
mfg -
Ich glaub einfach das des um die Zeit überall so ist!! Da es (wie schon erwähnt) sich das flache Wasser einfach schneller aufwärmt!!
mfg