versuchs ma mit 2 bolies auf dem haar!! oder mit nem schneeman system!! Ein versuchs ist es auf jetden Fall!!
mfg
versuchs ma mit 2 bolies auf dem haar!! oder mit nem schneeman system!! Ein versuchs ist es auf jetden Fall!!
mfg
porbiers ma (wenn vorhanden) an den "Eingängen" von Altarmen!!! hat man auch immer gute chancen!!
Ich fand den Tipp super und habs sofort ausprobiert!!
habse 24 drin gelassen is aba net wirklich was passiert!!
Ich entnehme KEINE!!
ich find des is einfach ein zu schöner Fisch
Naja weiß net so recht!! hat ja eigentlich was mit de Hebelwirkung zu tun!! Naja is ja eigentlich egal!! Wichtig is das die rute geil is!!
ich bin auch um die 1.70!! aba hat des was mit de Körpergröße zu tun????
Ich hatte das vorgängermodell der shimano!! und war nicht zufrieden!!
hab die Fox worrior xt mit 2.75 lbs seit einem Jahr und finde sie sau geil!!!
mit dem kleinerem griff hab ich kein Problem !!
Zitat von frankdie ränge sind ganz cool, obwohl sich mir die logik des aufbaus nicht erschließt. wieso nicht nach den kategorien vorgehen, die sich a) in der natur und b) im forum wiederfinden? also: "raubfische", "friedfische" oder "meeresfische" usw.?
frank
frank:
Und was ist dan besser??? Meeresfischer?? Raubfischer??? Des is so ne Sache ne!! Ich denke die Fische sind schon ok aba es fehlt noch der Karpfen!!!
Zitat von morismuss ich in nem kleinen tümpel auch anfüttern?
moris
Das hat nichts mit dem Thema zu tun!!
Da ich annehme das du das Fischen auf Karpfen meinst würd ich auf jeden Fall sagen JA aber schau dich ein bisschen im Forum um und du wirst genaueres finden!!!
mfg Kevin
den find ich absolut geil!!
Döbelhunter wo genau gehst du auf die Schule wenn ich ma fragen darf??
mfg
carphunter
Außerdem ist mein name carphunter91 nicht 96!!!
mfg carphunter91
So meines erachten nach ist eine sichere abhakmatte eine, die dem fisch sehr gut schützt und genau das sehe ich in einer Abhakmatte in bootsform, denn dort kann der Fisch unmöglich beim abhaken auf den Boden Fallen. Außerdem ist der fisch rundum geschützt und sie hat ihre Vorteile beim wiegen!!
Aber im Grunde ist es jedem seine Entscheidung was man sich zulegt!
mfg
carphunter91
Ich gebrauche für Futtermischungen auch noch Backwaren wie Rum, oder Vanillearoma!!
Doch wenn man gezielt auf Karpfen angeln will!! Würde ich Futtermischungen mit grobgehackten(wenn Nötig ) Partikeln untersetzen!!
Man kanns auch ma mit hanfsamen propieren hatte damit auch schon ein paar Schuppenträger!!
Hanfsamenkönnen auch super in Lockfutter begemischt werden!!
Ich finde die Bootform an boot sowie an land einfach nur perfekt!
Der Fisch ist perfekt geschützt und Sicher!
Für mich ist eine Abhakmatte in Bootsform alleine artgerecht!!
Ich fische die selbe rute und mann kann problemlos 100-120 gramm werfen( natürlich keine Gewaltwürfe)!!
Also ich fische jetzt seit knapp einem Jahr die worrior xt mit 2.75 lbs und bin mehr als zufrieden sie hat ein spitzen handling! Mit ihr kann man auf große Entfernungen immernoch punktgenau werfen!!
Mit der Fox worrior XT hast du ne super Wahl getroffen!!
viel Spaß am Wasser!
So ich bin de Kevin!! Ein leidenschaftlicher Karpfenangler aus Unterfranken, genauer aus Kahl am Main!
Bis jetzt hab ich zum größten Teil nur an unserem Vereinsgewässer gefischt, doch dieses Jahr werde ich bevorzugt zum Karpfenangeln zum Main gehen! Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Tips!!!
Vielleicht kann ich ja auch ein Paar verteilen !!