Gut und am éinfachsten geht es immmer noch mit Mais oder Wurm/MAde
mfg
Gut und am éinfachsten geht es immmer noch mit Mais oder Wurm/MAde
mfg
hi
wollte wissen ob es stimmt, dass KArpfen am Besten Abends oder Morgens gefanfgen werden.
Stimmt das
Oder ist es von Jahreszeiten abhängig ???
Also in einem Buch über BArsche habe ich gelesen, dass sie gerne ruckartige Bewegungen bei Spinnködern haben!
Mir ist beides recht, wollt nur fragen wie es bei euch steht ??
Mit welchen Spinnködern fischt ihr am liebsten auf Hecht und Zander?
danke hab ich schon einen zu HAuse
NA ja ich manchmal wenn ich kein Mehrl mehr zu HAuse habe.
>:-p
snoek
meinst du Mehrl oder MEhl
Und was verwendet ihr im Sommer oder Herbst ??
Also
kannst doch uchWürmer mitnehmen ( kannst aus der ERde graben ) oder ne dose MAis- das ist das einfachste !!!!
An deiner Stelkle würde ich den Teig nicht austrocknen lassen sondern noch ein bischen feucht lassen - dann zerbricht die KUgel nicht so schnell!
PS: Schreib dann obst was gefangen hast !!!{ß*#
Wennst jetzt schon Barsche fangen willst, solltest mit nem Schwimmer und &Wurm rausgehen. HAb damit am Wochenende in 10min 3 Barsche gefangen . wenn auch nur kleine
Ich habe die KArte für Muckendorf ( ist auch der altarm dabei ) und da ist auch der alt arm in Greifenstein dabei. Muss sagen ist nicht schlecht. Hab gehört, dass nach einem ( kleinen geht auch ) Hochwasser die Karpfen in den Altarm ziehen
mfg
Ich habe die KArte für Muckendorf ( ist auch der altarm dabei ) und da ist auch der alt arm in Greifenstein dabei. Muss sagen ist nicht schlecht. Hab gehört, dass nach einem ( kleinen geht auch ) Hochwasser die Karpfen in den Altarm ziehen
mfg
ICh gebe manchmal den Saft von Mais und ein paar Stücke zum Paniermehl
ICh finde dass echt net dass öihr mich nicht ernst nehmt. Ich meinet das mit dem Hakenköder ernst.
ne will nicht eure kulinarischen Vorlieben ausspionieren wollte nur wissen ob scon jemand mit Gurke gefischt hat.
Ich meinte nicht Gurke zum Essen sondern zum Fischen!!!!
Hat jemand von euch schon mal Gurke probiert ????
Die COKTAILKÖDER sind ziemlich gut, vorallem wenn man einen Köder draufhat, der sich leicht verabschiedet, dann muss man nicht sofort einholen !!
*Ich benutze gerne Wurm-MAis als COCKTAILKÖDER
Welche ihr ??