Danke für die Antworten hat mir sehr weitergeholfen
Beiträge von Karpfenschreck 1991
-
-
Schütze
-
Ok, hab ich nicht gesehen, für 1. weiß ich jetzt auch die Antwort.
Aber für dieser Thread beantwortet nicht genau Punkt 2. und 3.
Wollte eigentlich darauf hinaus ob ich rechtlich belangt werden kann, wenn ich den Fisch, den ich verbuddle nicht in meiner Fangliste eitrage.
Falls ich was überlesen hab könnt ihr mich ja verbessern. -
Wollt mal wissen wie es rechtlich aussieht, wenn ich einen kranken Fisch fange und ihn entsorgen will.
1. Kann ich den sofort an Ort und Stellen vergraben oder muss ich den mit nach Hause nehmen?
2. Muss ich den in meine Fangliste eintragen?
(Fanglimit von 2 Karpfen am Tag, ob der für dieses Limit zählt)3. Kommt das drauf an welche Krankheit der Fisch hat?
-
Das Resultat von heute:
6 Karpfen von 42cm-47cm
das ganze in 5 Stunden
-
So genau weiß ich das nicht mehr , außer im letzten Jahr waren es genau 50 bis 8kg
-
Normalerweise gehts halt nur am Wochenende, da ich unter der Woche Schule hab. Aber wenn Ferien sind ist es ja egal ob unter der Woche oder Wochenende
-
Teffen sich zwei Angler am Weiher sagt der eine "wie weit hast du den geworfen?" sagt der Andere "die eine 120 und die andere 140Meter" darauf sagt der erste erstaund "was soweit kannst du werfen" antwortet der Andere "ne hab nur nich aufgepasst und die Fische haben meine Ruten ins Wasser gezogen und soweit schätz ich sind die schon damit gekommen"
-
Einfach mal ne Spontanentscheidung. 1991 geboren und leidenschaftlicher Karpfenangler
-
War gestern mal auf alles ein bischen was halt grad ging.
3 Karpfen: 46cm,37cm,39cm
2 Schleien 35cm und 32cm
1 Brassen von 33cm
1 schöner Giebel von 42 und 1650Gramm hat auch genügend Laich drin gehapt.
-
-
Karpfenschreck 1991= 1991 geboren und leidenschaftlicher Kapfenangler
-
Geh ja eigentlich auch alleine angeln, aber wenn ich mal laaange geh muss schon einer dabei sein sonst ist es mir zu langweilig
-
Bin normalerweise 1-2 mal pro Woche am Wasser
Außer es sind Ferien dann kriegt man mich nicht mehr von Wasser weg
-
Erstmal ein kräftiges PETRI HEIL
Und ein super geschriebener Bericht
-
Dann auch mal von mir GUTE BESSERUNG
Das wird schon wieder
-
-
hör gerade die dicke Anna