Beiträge von OoSchnapsioO

    Werde Anfang November für 4 Tage den Kölpingsee befischen...nun ist die frage für mich ob sich jemand dort auskennt und mir in Fragen wie Köder und Angelart behilflich sein kann ,habe in der zeit auch ein Boot zu verfügung....wäre für jede antwort Dankbar...
    bis dann

    Das war Wohl nichts....Habe mich natürlich wieder am see Gesezt...habe diesmal neben den Pelzer Boilies die neue Marke von Top Secret(Tintenfisch) gefüttert da meine Tigernnüsse beim letzen mal nicht genommen worden sind...und was soll ich sagen der einziege ton vom bissanzeiger habe ich einer Fledermaus zu verdanken :? aber naja nicht zu endmütigen habe ich es dann nochmal am Kanal bei uns hier versucht wo eigentlich immer was geht aber anscheinend sind die Tintenfischboilies sind wohl echt nicht der renner...hat die schon jemand versucht und gute erfahringen machen können?

    Noch 5 Tage...die Ruten Gepackt,Rollen Geschmirt,der Bauchgurt schon 3 Tage nicht abgenommen :lol: ..Ich zähl die tage Rückwärts...Ich verabschiede mich fürs erste und der Bericht wird Selbstverständlich wieder folgen...Denke mal am 30 August werd ich ihn dann veröffentlichen !!Hoffe ja mal das es nur Positive Sachen sind...Leute Man sieht sich...

    Vielen Dank Leute....Dann werde ich doch mal die Woche jetzt nochmal ein Wenig durchfüttern und dann mal Schauen ob er mir vielleicht Samstag wieder an den Haken geht...ich hoffe dann mit anderem Ausgang..wie gesagt ein Unglaubliches Gefühl überhaupt keine Chance auf den ersten 100 Metern zu Haben...habe ja selbst schon Karpfen bis 22 Kilo Gehabt und die haben echt überhaupt nicht vergleichbar Gezogen...

    Hallo,haben ein Neues Gewässer Gefunden in indem ein Top Zanderbestand ist. Bloß nach Mehreren Ansitzen ohne erfolg habe ich mal de Frage.Der see Fällt an jeder Stelle nach ein Paar Metern (2-3m) vom Ufer aus in die Tiefe...wie gesagt bis auf über 20 Meter. Wo würdet ihr eure Montage auslegen um einen Schönen Zander zu erwischen?Vielen Dank im Voraus!

    Habe dieses Wochenende an einem 5 Ha See einen Ansitz gemacht...3 Schöne Karpfen von 12/14/18 Pfund gingen mir an den Haken..Einen Karpfen habe ich leider nach einem Ungleichen Drill indem ich Mehr Schnur verloren habe als ich wiederholen konnte verloren..ausgeschlitzt!
    Ich würde diesen also locker auf mehr als 40 Pfund schätzen,um es vorsichtig zu sagen....nun ist die Frage:Wird der erst mal Vorsichtig sein und ein paar Wochen die Boilies die ich Gefüttert habe meiden,oder kann man nächste woche schon wieder testen??Sollte man Vielleicht andere Geschmackssorten nehmen oder ist das auch egal...Freu mich auf eure Antworten denn den wollte ich mir wohl noch holen um mein Personal-Best von 44 Pfund vielleicht zu erhöhen....Danke im Vorraus!

    Guten Tag,


    Werde am Freitag an besagten Teich sein zum Nachtangeln.Ich hoffe mal ich kann Samstag eventuell einen Klasse Bericht &hier erstatten.War Montag bei diesem Teich und ich muss sagen hat mir sehr gut Gefallen.Absulut nette Leute dort...kann man nicht Meckern....Wenn der Fangerfolg jetzt noch Stimmt dann kann man diesen Teich nur Weiterempfehlen...bis samstag dann

    Ne...bin mir da ziemlich sicher da ich noch in das Boot Reingeschaut habe....vielleicht hat es sich der Camp Besitzer ja umbauen lassen...ôder ich bin einfach zu Blöd für sowas....aber ne hat sich auch wie ein alter diesel angehört... ;)

    Richtig Taxler,


    aus dem Boot kann man gut mit 4 Mann Fischen...ist nun keine Schnelles boot, da meinstens eine Dieselschnecke als Antrebsmaschine dient. Trotzdem nicht wellenanfällig....also alles in allem Empfehlenswert.

    Interesant?käse aus Holland für Störe :lol: naja ist mir mal ein Versuch wert.naja gut wenn ich 60 euro fürs wochenende bezahlen muss dann bin ich auf jeden fall dabei!Rutentechnisch könnte ich meine Besten Karpfenruten mit meinen Großen Norwegenstationärrollen mit 45 schnur verbinden und hoffen..sollte aber was tun..Heilbuttboilies?Bestimmte marke zu Empfehlen?das könnte ja ein schönes wochenende werden unabhängig von Erfolg...

    Das ist ja wahnsinn..also gut dann ist eine Frage schon mal Beantwortet.Köfis bekomt man vorort.was neu für mich ist das man Stör mit Käse fängt?Was denn für Boilies?welche Geschmacksrichtung?Habe schon 2 störe mit Köfi und Wurm Gefangen(Von 157 cm und 164 cm).Bloß ein Großer sitzt da noch von mehr als 230 cm...daher würde ich mich mal interesieren was das für boilies sind da dieser stör an wurm und köfi nicht mehr wirklich interesiert ist...nun kommt es wohl nur noch den preis an für ein wochenende...da bin ich echt gespannt auf diese neue Erfahrung..
    Was waren denn deine Größten Fänge an diesem Teich?

    Ja hatte nur noch son paar Fragen die man so nicht auf deren Seite Finden konnte?Ich warte mal auf Antwort..ich hoffe sie kommt Schnell denn am 06-08 July wollen wir starten..wohin auch immer...aber gut wenn du sagst das die Anlage Top ist dann will ich das auch mal testen...Lust mich ein wenig über köder und gute Plätze am see was wels und Stör angeht aufzuklären hast du ja sicher nicht oder?zumindestens ne Grobe richtiung..

    Hecht 112 cm
    Zander 62 cm
    aal 88 cm
    Barsch 23 cm
    Wels 84 cm
    Stör 156 cm


    Scheint das etwa mein jahr zu werden??mir bangt Böses...Der Hecht,Wels,Stör stammen aus einem Forellenpuff(Muss ich mal dazu sagen)

    Hört sich gut an und sieht gut aus....warst du schon mal dort?Habe denen mal ne Mail Geschrieben mit einiegen Fragen...wegen preise und so...denn für mich sind das Ca. 150 Kilometer anfahrt...würde vorher schon gerne Wissen ob es sich wirklich lohnt?gut ne Garantie kann dir keiner geben aber wenn viele Leute sagen das es sich Lohnt warum nicht...werde dann wohl ein Wochenende Investieren...