war gestern am rhein herne kanal 2 aale ca 50cm 58cm
Beiträge von aalkillernr1
-
-
so war gerade am kanal und hab 2 zander gefangen 59cm und 56cm
-
bei uns gibt es keine welse und wir haben auch kein strömung das war schon ein fisch
-
sind ja noch 3 tage bis zur schonzeit meint ihr das war ein zander 10min drill schnur ganze zeit von der rolle gezogen und dan ausgeschlitzt dort an der gleichen stelle hat ich das schon mal aber da hab ich den fisch gesehen einen karpfen am rücken gehakt aber dieses mal war der drill anders
-
jo hab gestern nach einer kurzen pause wieder ein zander gefangen 64cm am rhein herne kanal dan hab ich noch was großes gezogen aber ist dan so nach 15 min drill ausgeschlitzt
-
ja also ich zupfe schnell wie im sommer gufis so von 8cm -12cm aber grell so gelb und grün und mit sehr leichtem kopf 4-8gr ich angel in gelsenkirchen
zwischen schleuse horst und wanne eickel -
war heute wieder kein zander aber 3 barsche 40cm 36cm und 33cm aber schwimmen alle wieder hat auch spaß gemacht
-
kann dir das leider nicht sagen ich decke meine stelle auch und hab dort noch nie nen angler gesehen letztes jahr hab ich gerade mal 4 zander gefangen und jetzt schon 13 ich hab ne gute stelle gesucht und gefunden
-
jo ich hab gestern 2 gefangen 52cm und 60cm auf kopyto am rhein herne kanal und einen karpfen angehagt ca 90cm aber hab ihn nicht rausbekommen
-
suche ne sehr gute geflochtene auf zander
-
war gestern wieder am kanal und schon wieder ein zander 68 cm aber mit voll laich also hab ich ihn wieder freigelassen der also die soll ja noch viele kleine zander bringen die ich dann in 10 jahren fange
-
kogha voll der scheiß ich bedanke mich auch
-
die sollten gut laufen und auf zander sein so barschimitator 7 8 9 cm
-
ich geh noch zur schule und wobbler sind nicht gerade bilig kann mir einer gute wobbler empfehlen so um 5-8 euro
-
nrw rhein herne kanal in gelsenkirchen vom 1 april bis zum 31 mai
-
ne der zander schwimmt wieder und wir haben erst ab den 1april schonzeit
-
war heute am kanal nen 62 zander auf wobbler der 2 in diesem jahr