Hört sich gut an, kann man an den Seen auch vom Ufer aus angeln oder braucht man da ein Boot
Beiträge von Elias92
-
-
Moin,
Ich möchte diese Sommerferien nach Schweden fahren (Mitte - Nörtlicher teil) ich hab aber keine ahnung von Schweden, suche Seen und Flüsse wo und wieviel sie Angelkarte kostetMFG Elias
-
Moin moin,
Ich möchte mit meinen Bruder nächste Sommerferien nach Schweden fahren und natürlich auch angeln, da ich noch nie auf Lachs gefischt habe möchte ich mal auf Lachs fischen und jetzt meine Frage:
Kennt jemand ein Fluss in Schweden (Süd-Schweden) wo man gut auf Lachs fischen kann.Über eine Antwort würde ich mich freuen
MFG Elias -
Ok, des werde ich jetzt mit meinen Boilies machen danke
-
Moin Angler,
Ich habe eine frage wie lange kann man Boilies aufheben und wie hebt man die am besten auf weil ich mal gehört habe sobalt die Boilies "stein" hart sind solte man sie entsorgen stimmt des oder hab ich da was falsch verstanden.Mfg Elias
PS:Danke für eure antworten
-
Ok, des reicht für den anfang mal dankefür die vielen tipps
-
Moin, Angler
Ich möchte in den Sommerferien mit einem Freund eine Woche zur Schwarzenbach-Talsperre bei Forbach fahren.
Ich möchte auf Forellen und Hechte gehn.
Kennt jemand eine gute stelle wo ich auf die gehn soll eher an der Staumauer oder lieber in der mitte des Sees und in welcher tiefe die stehn und dann weiß ich net mit was für Spinner (Farbe) ich auf die Burschen gehn soll.MFG elias
-
-
Moin Angler,
Ich habe vor an Ostern zum Dachswaldsee zu gehn nun meine fragen
War von euch schon jemand da?, wie ist es da?
ist es in Ostern schon warm genung auf Wels, Aal und Karpfen zu angeln?
darf man mit einem toten Köderfisch auf grund in dieser zeit Welse fangen weil ja der Hecht und Zander schonzeit haben und die ja auch auf diese art von Köder gehn?
mfg Elias92
-
hast du icq oder msn ?
-
ok danke ich Nürtingen war ich schon hab mir den Neckar mal angekuckt ist eigendlich gut zum angeln
-
Danke jetzt weis ich wo ich angeln gehen kann.
-
Moin Angel
Ich wollte mal fragen wie ihr die Schnur Fireline Crystal findet.
Fürs Aal und Zander.
MFGElias
-
lol ok danke
-
Ok danke schön, Ich möchte so in der nehe vom Remseck angeln kannst du mir da ein paar Tipps geben. Danke
-
Komme aus Waiblingen (BW) angle an Seen und große und kleie Flüsse und geh auf Hecht, Aal, Wels, Forellen, Karpfen, Schleien, Brassen und so kleine Köderfische.
-
Ich komme aus Waiblingen des liegt ja in der nehe von Remseck ok wo bekomme ich die Angelkarte und wo gibt es da gute stellen.Und auf was soll ich da am besten angeln
-
und beim Wels angeln welche soll ich da am besten nehmen und wie viel kg. soll die aushalten.
-
ok dann sag mal welche
-
also dann ist ja eine geflochtene Schnur besser als eine monofiele Schnur oder ?