zombee killaz - zombee twist 2006
Beiträge von blinker-chris
-
-
ich persönlich fische auf barben mit einer heavy feeder rute. als schurr verwende ich 22er technium und 8er goldhaken am 20er vorfach.
köder entweder ein fettes madenbündel oder käse würfel (ca 2 cm kantenlänge) am haar.futter seit neustem ein anderes. früher war es das sensas barben käse futter und als lockstoff barbix.
seit neustem mische ich mir mein futter selber und als lockstoff kommt honig spezial von cm-lockstoffe rein -
orgi 69 - teilen macht spaß
-
tja ein grund mehr das meine schnurr zum karpfenfischen die maxima bleibt
-
mc basstard - vorhang auf
-
dazu musst di nicht den ganzen tag erdnüsse pulen, gibt auch erdnussmehl im handel...
ich machs so wie andal....
kauf mir ein gutes fertig allroundfutter, strecke es ein wenig mit bisquit, panier und maismehl und füge je nach zielfisch noch zutaten und lockstoffe hinzu -
Zitat von McEsterer
Bei BMW in Landshut denke ich. Oder
ja
-
massiv - blut gegen blut
-
Zitat von Das Bärschlein
cool was isn ein kanadischer riesentauwurm=?!?! **angst**
ach ja zum futter: beschwere es mit kies und kauf dir am besten spezielles futter(ich glaube das mosella wars...)ich denke er meint die ganz normalen tauwürmer di man im handel bekommt. die heissen so
-
fischpflanzerl oder räuchern
-
<<< Schmelzer; Bereich Aluminium Kokillenguß
-
azad - game over
-
ich konnte meinen ersten maßigen zander auf tauwurm fangen, beim einholen des köders. war aber auch der einzige
-
als es noch richtig heiss war konnte ich sehr viele aale fangen.
ich fische immer mit der feederrute und tauwurm nah an den steinpackungen. waren schon mal 10 stück in einer nacht möglich.
einmal war ich nur von 21 bis 23 uhr am wasser und konnte 7 stück fangen. aber alles keine großen. so zwischen 45 und 60 cm.
seit dem extremen wetterumschwung war ich 2 mal los. nicht einen...
naja mitter nächster woche solls wieder wärmer werden -
azad - eines tages
-
half life 2
und das gute age of empires -
Zitat von AnarkiZZ
Schüler, bin jetzt in der 13. Klasse und mache vorraussichtlich nächsten Sommer mein Abitur. Dannach 9 Monate Bundeswehr und dann Ausblidung ...
wenn sie dich bis dahin überhaupt einziehn, bei mir hats auch geheissen kurz vor meinem abschlussprüfung bekomm ich bescheid. arbeite jetzt schon fast 1 1/2 jahre und hab nix gehört
-
ich benutze immer einen zwillingshaken.
der hält gut und er kann gut im zandermaul fassen
-
also ich werde jetzt dann mal losziehen.
mein ziel ist der rmd-kanal bei riedenburg.
werde ca 1 1/2 fahren... hoffentlich wird das mit einem schönen zander belohnt. da wetter würde ja passen, 20 grad und bewölkt..
und das wetter ist ja inzwischen schon 3 tage alt..
schau ma mal -
also ich würd sagen gute 6 pfund