ja ich werd versuchen eins zu machen...das is ganz stink normales Klebeband...nur so das es hält.
Beiträge von al carp-(one)
-
-
danke nochma für den Tipp an Sven Halletz!
-
Ok man soll ja nicht auf alte Beiträge antworten..aber ich habe da etwas Erfahrung im Gebiet "Code de Azur" (spanisch/französische Küste). Ich würde lieber etwas schwereres Gerät wählen, da es da unten von Meeralen wimmelt, dem sogenanten Conger. Wie ham mal am Strand son Kopf von einem Meeral gefunden und der war riesig...kommt halt drauf an was du fangen möchtest.
-
Hi ich wollte mal fragen wie das Verhältnis von dem Seitenarm zu dem Stück unter dem Seitenarm sein muss an dem das Blei hängt...länger oder kürzer?-bei mir verdreht sich das immer.Habe aber auch schon gute Fangerfolge mit der drop- shot montage erziehlt!
-
Der Rollenhalter ist aus Blech. Das is so ne schmale Schiene und da läuft ein Blechbügel drauf. Wenn man die Rolle befestigen wil klappt man den Bügel einfach über den Rollenfuß und er rastet ein.
-
Ich habe folgendes Problem: Ich habe von meinem Nachbarn zwei Ruten geschenkt bekommen, eine Feeder- und eine Matchrute. Bei beiden ist der Rollenhalter nur mit Klebeband befestigt. Besteht die Möglichkeit den Rollenhalter dauerhaft und professionell zu fixieren?
MfG al carp-(one)