kleine spinner der größe zwei bis drei
Beiträge von SPIEGLER 85
-
-
bevor ich an einen metrigen denken kann muss ich mal die 70er grenze überschreitn. mein größter hecht ist bis dato sage und schreibe,unglaubliche,sagenhafte,unbrechbare,rekordverdächtige 60 cm riesig
-
ja die dämmerung ist wirklich eine gute fangzeit. konnte im sommer in zwei angelstunden 3 hechte überlisten.
-
ich finde die im glas extrem schlecht. hab einmal mit denen gefischt. ergebnis:0 biss:0. das einzige was sie bringen sind 12 euro in die kasser des angelladens.
-
an meinen stamm gewässer lauern die großen meistens unter den booten. mit twistern und spinnern fängt man nicht schlecht auch kleinewoobler sind nicht zu missachten. aber mein absoluter geheimtipp ist ein tauwurm an der posenmontage.
PETRI HEIL und GRUß von Spiegler 85 -
hab noch nie davon gehört. gibt es zu diesen thema echt bücher? wo kann man diese kaufen und wie heißen sie?
-
ich finde die idee super. hab mir gerade aus nen roten twister mit schwarzen glitter und nen goldenen gummifisch mi rot-orangen glitter ne neue kreation zusammengestellt. sieht echt super aus. hoffe den hechten gefällts auch
-
hallo an alle!!!
ich hätte da mal ne frage. besteht jetzt noch die möglichkeit hechte zu fangen. wenn ja wie. ich fische in einem großen see in einer marina. tiefe ca. 9m. danke für eure antworten. -
hi
beim fischen mit blinker und co verliere ich sehr selten einen kunstköder aber beim fliegenfischen in der gail/villach verliere ich ca. drei fliegen pro angeltrip. -
selten so gelacht
-
es gibt: hechte,karpfen,waller,barsche,rotfedern,zander
-
hab mir auch einen gebaut aba noch net gefischt.
-
glaub nict dran.
-
dafür gib es e das allgemein forum.
-
-
mit tauwürmer, kleine spinner
-
habe es zwar auch noch nicht gesehen ist mir aba wurscht. da fisch ich lieber mit nem haselnussstecken und ner wollschnur wie in meinen anfangsjahren als dass ich mir son kramsch kauf.
-
hab damit in irland am shannon zwei kleine hechte beim schleppen gefangen. (40cm, 30cm)
-
meiner meinung nach müssen sie nicht schlechter sei. immerhin kommt es auf den angler an wie er den köder presentiert.
-
cooler beitrag esox. eben wie du leibst und lebst .