ich persöhnlich würde mir gleich am anfang ne rolle kaufen welche wirklich gut ist. man zahlt zwar mehr aber ist zufrieden und kann auf die besagten fische problemlos angeln.
Beiträge von SPIEGLER 85
-
-
schau nebenbei mtv und warte bis ein lied kommt. daweil sind nur diese dumme handywerbungen zb. sweety das kücken.
>:-)(
-
Zitat von NuG-Angler
Ein Vereinskamerad von mir hat mal nen Haubentaucher gelandet!Auch ne coole Sache
Ein freund von mir hatte mal ein segelboot dran. nicht lustig sage ich euch. vorallem wenn das messer noch im angelkofer ist. schlussendlich ist alles gut ausgegangen nur musste er eine neue schnur kaufen -
ich wechsle dann auch den angelplatz. aber da muss dann wirklich lange nichts beißen.
-
sowas habe ich bei hechten gehört aber bei zander???
-
habe zwar kein sonderheft bekommen, ist aber kein wunder da ich das abo erst ein jahr habe. finde es eine sehr nette geste von blinker.
mfg. Spiegler 85 -
diese fische sind echt der hammer wenn aber das stimmt was andal sagt dan dürfte es kein problem sein den fisch an den hacken zu bekommen.
-
bin nur in diesem forum zugange.
-
weis nicht ob das so en richtiger teig ist habe damit jendenfalls gefangen. du nimmst ne semmel (muss nicht frisch sein) und tungst sie ins wasser. dann knetest du sie bis sie am haken haltet.
mfg. Spiegler 85 -
Zitat von Carp hunter Trunstadt
Stimmt! Ein bekannter hat sich gewundert, warum Nach einem biss und kurzem Drill der fisch immer weg war.
Antwort: Kein stahlvorfach oder hardmono + Hechte am köder!
Sowas finde ich übrigens verantwortungslos!
ich fische ja auch mit stahlvorfach. ich wollte bei einem gummifisch einen drilling an der flanke anbringen und habe den drilling mit der genannten schnur befestigt. habe damit natürlich noch nicht gefischt und stellte deshalb die frage.
mfg. Spiegler 85 -
meines wissens nach sind forellen keine nachtaktiven fische. aber du könntest einfach powerbait an der grund- oder posenmontage presentieren.
-
hallo
ich hätte da ne frage. würde ein hecht es schaffen, eine 0.25er geflochtene schnur zu durchbeißen???
danke für eure antworten
mfg Spiegler 85 -
Zitat von wm66
Bei "uns" gab es mal einen "Dachschaden" von einem Twisterkopf.
Voll durchgezogen und traf meinen Kumpel am Dach
8cm lanke Risswunde ordentlich Bluttrotzdem Weiterangeln, Tempo eingewachsen, viel viel Theater
Also immer schön slow mit eure Bleie und nicht dahin werfen, wo ihr nicht sehen könnt, was dahinter ist
so ne person nenn ich wahren fischer. -
meine war ne 42er auf mais
-
sind forellen mit bsonders roten fleisch.
-
meiner meinung nach sind forellenseen ok außer wenn es forrellenpuffs sind wo die fische einfach alles verschlingen was ihnen vor die nase kommt.
-
auf jedenfall müssen sie klein sein. von den farben nimm einfach ein paar schrille und ein paar im natur dekor.
-
fische auch immer mit mono wegen der sichtbarkeit.
-
habe erst einmal mit so nem teig gefischt der war von berkly. habe damit super gefangen. fische aber lieber mit fliege oder mit kunstködern in nem forellenteich.
-
beangle ihn hauptsächlich mit der fliege oder mit nem kleinen spinner.