hallo und viel spaß im forum. habe zwar mit welsen auch nicht viel am hut aber werde heuer probieren einen zu fangen.
Beiträge von SPIEGLER 85
-
-
-
finde die bilder auch toll sollte aber mehrere geben. was meiner meinung nach fehlt: karpfen, waller, forelle
-
reche auch in kilo
-
das forum ist wirklich super und man kann von den moderatoren und den usern ne menge lerne deshalb ein großes lob an alle und danke.
-
mir persönlich isr derartiges noch nie passiert aber einen angelfreund bim gemeinsamen fischen. er warf aus und zack war die rute einen kopf kürzer.
-
man fängt natürlich mit großen köderfischen nich nur große fische. zum beispiel kann es durchaus vorkommen das ein 60er hecht ein 13 rotauge frisst. die gier kennt halt keine grenzen.
-
freue mich über jeden fisch den ich fange aber ein tooles erlebnis war ,wie ich meine erste äsche mit der fliegenrute fing
-
habe auf frolic schon einige brassen gefangen habe diese aber beim gründeln gesehen also konnte auf sicht fischen. frolic ködere ich am haar auf.
-
ich sitz bequwem in meinem stuhl, beobachte die natur und warte bis der bissanzeiger sein wunderschönes lied einstimmt oder rede mit esox.
-
herzlich willkommen und viel spaß im forum.
-
einfach cool!!
daher: -
du könntest mal einen toten meeresfisch an der posenmontage anbieten z.B.: nen hering den du einfach im supermarkt kaufst
-
habe auch einen ganzen haufen fliege und mit sicherheit hat mehr als die hälfte noch nicht einmal berührung mit dem wasser gehabt.
-
habe so einen ähnlichen wie KranKed nur ist er grün und ohne fußablage.
-
am forellensee fische ich bevorzugt mit kunstködern. dazu verwende ich kleine spinner,kleine wobbler,gummifische und twister natürlich klein.
manchmal lohnt sich auch ein versuch mit der posenmontage an der ich mais oder maden anködere.
du könntest auch auf grund mit powerbait-teig auslegen. -
-
im supermarkt oder bei nordsee kaufen.
-
für karpfen und sollte ich anfüttern?????? hätte an kürbiskernplattenstückchen gedacht mit denen ich 2 tage vorher anfüttere.
mfg. Spiegler 85 -
kann ich voll und ganz nachvollziehen.