Ja , mein Arzt hatte mir auch geraten , dass ich mir etwas mehr Ruhe gönnen sollte.
Beiträge von Jörg01
-
-
hallo ,
ich werde weiter kämpfen und mir nicht alles gefallen lassen.
Mfg.Jörg
-
Ja, das kannst Du wohl annehmen
mfg
Jörg
-
ja das werde ich bestimmt.
Petri Heil
Jörg
-
Ich hatte heute ein Gespräch mit dem ehemaligem Kassierer und jetzigem
Vorsitzenden unseres Vereins.
Dabei hatte er mir auch bestätigt ,dass ich nicht gegen unsere Satzung verstossen habe und dass mein Ausschluss aus dem Verein nicht gegeben ist , er dies auch so niemals gesagt hätte ,sondern sich ein anderer Sportfreund einen bösen Scherz erlaubt hätte.
Ich habe dem neuen Vorsitzenden gesagt, dass es aber auch nicht in Ordnung war ,mich wegen Krankheit so aus dem Vorstand zu feuern.Mit freundlichen Grüssen
Jörg
-
Den Verein zu wechseln wäre nicht so schlimm aber erstmal wieder einen Liegeplatz fürs Boot zu bekommen ist nicht einfach
-
Hallo Sportfreunde,
ich bin im Jahr 2001 zum Vorsitzenden unseres Vereins gewählt worden.
Da ich oft Krank bin ,konnte ich meine Aufgaben leider nicht immer erfüllen und wurde daher in Abwesenheit am 28.02.07 als Vorsitzender abgelöst.
Damit nicht genug ,denn ich soll nun auch noch aus dem Verein ausgeschlossen werden obwohl ich mir während meiner 15 Jährigen Mitgliedschaft im Angelverband nichts zu Schulden kommen lassen habe.
Hier hat unser Kassierer , ein ehemaliges Parteimitglied der SED noch richtig nachgeholfen !!!!!!Ich werde meine Angeln in den Müll werfen und nie wieder eine Angel in die Hand nehmen.
Denn so eine Sauerei hat nichts mehr mit Sportlichkeit zu tun.Euch aber wünsche ich weiterhin
Petri Heil