Beiträge von Kecks17
-
-
Gelb mit Glitzer
Grün mit Glitzer
Rot !!! -
Karpfen ;)......................
also der Wallersee ist ganz lustig oder derIrrsee oder die Donau
-
Hey........
Schlechtes Wetter, starker Regen, Hagel, Sturm, Kalt, Herbst halt
Lohnt es sich überhaupt noch los zu ziehen?
Lg
-
-
Ich verdecke auf immer die Hackenspitze aber dadurch bekomm ich zumindes immer nur jeden 3 Fisch gehackt
-
-
Ich bin auch zu frieden mit unserem Vorstand, besonders seit wir 2 Frauen mit im Vorstand haben, die sorgen immer für ordnung und Sauberkeit am Gewässer:D
-
Hi..........
Ich hab mal mit rotem Kunstmais geangelt und habe eine Menge Barsche gefangen:D:D, aber ich glaub der echte Mais ist besser, Mais am Forellenpuff? hab ich noch nie was mit gefangen:D
-
-
Oh man hier kommen ja ideen zusammen:D:D:D
-
Am Liebsten natürlich Boilies oder Tauwürmer
-
letztes Jahr hab ich auch immer ganz viele gefangen die gingen bei uns wirklich auf alles:D aber diese Jahr ist tote Hose da habe ich noch keinen gefangen, aber soll mir ja auch recht sein;)
-
Ganz ganz ganz viele;)
-
:p oh man
-
Hey Leute.
Wollte morgen mal los auf Hecht usw....
ICh möchte gern an einem Großen See angeln, der ca. an der Kante 7-9 Meter tief ist, und weiter draußen bis zu 26 Meter tief. Wollte gern mit Köderfisch angeln,
wollte fragen: wie tief ich am besten Angel muss?
Lg
-
50g bis 70g reicht doch vollkommen aus meiner meinung nach
-
Eider oder Treene bei Friedrichstadt geht auch gut........
-
Also bei uns an der Nordsee in kleinen mini gräben fängt man schon Aale zwar nicht viele aber man fängt
-
Frohe Ostern.
Hab mal eine Frage zu Knicklichtern:
Also ich finde es immer ziemlich nervig die Knicklichter auszupacken und denn der Müll der dabei entsteht.....deswegen wollte ich mal fragen ob man die nicht alle vorher auspacken kann und in einer Dose verstauen kann oder beeinträchtig das die Leuchtkraft?, wenn man die Knicklichter vorher schon einige Zeit am Licht hält?
Gruß