Nach geraumer Zeit als "passives Mitglied" dachte ich mir, dass es mal Zeit wird, aktiv ins Geschehen einzugreifen. Daher ordnungsgemäß meine Vorstellung:
Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Industriekaufmann und wohnhaft in einem kleinen hübschen Dorf namens Bicken (böse Leute aus dem Nachbardorf tauschen das "B" gerne gegen einen anderen Buchstaben aus);), welches in Mittelhessen, ca. 30km nördl. von Gießen liegt (Zanderschreck, Lahnfischer und Co. werden sich sicher über den Mittelhesse-Zuwachs freuen). 
Schon immer ein Naturbursche, habe ich meine Angel-Leidenschaft jedoch erst vor nicht all zu langer Zeit durch einen Arbeitskollegen und dessen Schwiegervater entdeckt.
Den Fischereischein habe ich seit knapp 1,5 Jahren. Mein Hausgewässer ist der nach dem Edersee zweitgrößte See Hessens, der Aartalsee (52ha) und die hinter meinem Haus vorbeifließende Aar. Wer im reizvollen Aartalsee gerne mal fischen möchte, dem kann ich bei Bedarf gerne ein paar nähere Infos geben.
Grundsätzlich bin ich ein Allrounder mit Tendenz zum Raubfisch.
Auf einen netten Informationsaustausch (hoffe ja, dass ich trotz meiner recht jungen Angelkarriere auch ein paar brauchbare Tipps zusteuern kann)

Grüße
QuickNick