hallo kann mir jemand etwas über das flevoland sagen würde gerne dort in den polder auf hecht gehen
Beiträge von fishing freak
-
-
hallo erstmal, kann mir jemand vieleicht sagen ob man in westfriesland gut angeln kann, z.b hecht und friedfische.würde mich für jede antwort freuen
-
will mir ein paar neue karpfenruten kaufen so in der preis kategorie von 120-200 euro. habe von der shimano beastmaster specimen gehört, kann mir jemand was über diese rute sagen.oder kennt jemand eine andere gute rute in der preiskategorie.
-
will im sommer nach italien und suche ein gutes wallercamp am po.habe nähmlich gehört das es am po viele schlechte camps gibt.
-
bin begeisteter feeder angler und habe ein problem habe schon viele angler gefragt wie es mit dem setzkescher ist doch keiner konnte mir einen eindeutige antwort geben.ist es erlaubt oder nicht?ach ja schreibe über den raum niedersachsen (ems).
-
kennt jemand das gebiet um drenthe, suche einen guten polder kanal zum spinnfischen
-
du könntest ja mal mit pop ups probieren. das hatt bei mir geholfen
-
brauche eine logfutter das sich gut im futterkorb auswerfen läst und bei einer ordentlichen störmung ein gutes ergebnis ergibt
-
Habe einen Aal mit zwei zigaretten stummel im magen gefangen
-
kennt jemand die gewässer um emmen herum, und kann er mir sagen wo mann ein gastkarte kriegt
-
karpfenruten für 30 euro würde ich dir nicht empfelen.ich habe mir damals auch so eine rute gekauft und war total unzufriden.ich gebe dir ein tipp wenn du nicht so viel geld hast um dir eine gute karpfenrute zukaufen,geh auf einen angelflomarkt. habe mir damals super ruten gekauft
-
war schon jemand am alfsee karpfen angeln,und kann er mir da
von berichten. -
kann mir jemand sagen wie der angelverein in haren ist . haben die einen guten fisch bestand,wie sind die gesetze ,und noch allgemeines
-
kann mir jemand einen guten boily bei einer kalte jahreszeit sagen
-
suche angelkollegen im emsland.suche jemanden der
gerne mal ein wochende am see sitzt um ein paar karpfen angeln -
danke für deine antwort . bin vor kurzen durch meppen gefahren, und habe einen hafen in der ems gesehen. würde es sich lohnen da zu angeln!!!!
-
bin neue ins emsland gezogen suche einen angelverein der hauptsächlich seen hat. bin nicht so der fluss angler.
-
suche einen angelkollegen 18 bis 25 für einen norwegen urlaub