Beiträge von fisch19

Hallo,
    Ich kaufe meine Gummis bei americantackleshop.
    Dort stimmt der Preis und der Service, man bekommt fachmännische Auskunft und kann die meisten Gummis auch einzeln bestellen, zum testen oder so.Neuerdings gibt es da auch Starter-Kits für das amerikanische Angeln. Hab mir zwei verschiedene bestellt und bin sehr positiv überrascht worden. Guter Preis für ne Menge Markenmaterial.
    Gruß
    Fisch19

Hallo lounger,
    immer schön locker bleiben. Hat doch keiner behauptet, daß es nur den americantackleshop gibt. Ich hab nur gesagt, wo ich gerne kaufe, weil es gut und preiswert ist. Natürlich kann man auch noch bei den von dir genannten Geschäften was kriegen ...und bei zig anderen ungenannten.
    Die von dir favorisierten, speziell AS sind schon über 30mal, in Worten dreißig, erwähnt und kein Mensch regt sich auf. Wenn du lieber für Versand als für Ware bezahlst, kannst du und jeder andere kaufen wo er möchte, wir haben ja den freien Handel.Und zur Beruhigung deiner Seele habe ich einen guten Tip: geh doch mal wieder angeln!!
    Grüße
    fisch19

Hi zusammen,
    hatte anfangs auch Probleme mit vielen Fehlbissen. Hab dann aber sogenannte Trailerhooks zusätzlich zum Widegap-Haken eingesetzt und seitdem funktionierts besser. Am besten hab ich bisher mit den 7 inch bassassassin-shads gefangen. Die haben genügend Eigengewicht zum werfen und bewegen sich beim anzupfen superfängig. Das ganze Zeug hab ich beim americantackleshop gekauft, musste also nicht aus Amerika bestellen.Für kleinere Gummifische um die 4-5 inch gibts da auch Widegaphaken mit aufgegossenem Bleigewicht in rot. Die sind ganz gut auf Barsch oder Zander. Sven hat recht wenn er sagt, daß man die Dinger besser nicht dem Gewässerwart zeigt.
    Viel Spaß beim Jerken und Fangen.
    fisch19