Servus
habe mir vor a paar Wochen die Stradic 4000 fb zum Gufi-fischen geholt
ICH KANN NUR SAGEN GEIL GEIL GEIL
Gruß lukas
-Éinzug
-Wicklung
-Optik
Servus
habe mir vor a paar Wochen die Stradic 4000 fb zum Gufi-fischen geholt
ICH KANN NUR SAGEN GEIL GEIL GEIL
Gruß lukas
-Éinzug
-Wicklung
-Optik
Servus
noch mal Danke für den tollen Bericht Kollege war echt a geiles We
Mokki, die Schonzeit beginnt bei uns ab dem 15.Feb
Gruß lukas
Servus
Super Bericht
Gruß lukas
C&R
War echt a geiler Tag heute
Gruß lukas
nächste Woche wird er der Meter fallen
Hi
bin jetzt glücklicher Besitzer einer Stadic 4000 fb ECHT GEILES TEIL
GRUß lukas
Danke für eure Antworten
Fischt auch jemand zufällig die Stradic oder die Technium also Rolle
Grüßen Lukas
Servus ,
da man bei uns in der Gegen bald das Karpfenfischen vergessen kann (Verbote) , werde ich jetzt mich wieder etwa mehr mit dem Raubfischangeln auseinander setzen. (wollen/müssen)
Ich suche eine Rolle fürs fischen mit hauptsächlich Kopytos (sind einfach nur geil die Dinger), ich fische an Baggerseen mit Kiesgrund und wenig Hindernissen und möchte auf Zander Barsch und Hecht fischen
Preis so wenig wie möglich und so viel wie nötig (net über 220€ da ich noch Schüler bin)
Was könnte ihr mir empfehlen als Gufi Rolle???? bzw. was fischt ihr für welche#?????
Gruß lukas
P.s. Blinker.de ist echt gut geworden
Sers
ja er hat sie umgetauscht, die was er jetzt bekommen hat scheint zu funktionieren
Klar sowas sollte natürlich nicht passieren!!!
Aber Fehler in der Produktion können immer mal passieren
Eine Daiwa in dem Preis wer z.B. die Emblem Pro super Rolle
Gruß lukas
Hi
-sie gefält mir optisch nicht ( ist aber ansichtssache)
- das Preis-Leistungs-Verhältnis past nicht
- weil man für sein Geld vieeeeeeel mehr bekommt wenn man sich eine Daiwa oder Shimano kauft
- die Rollentechnik bei Fox ist noch nicht ausgereift ist
- mein Kumpel fischt dieses Rollen und bei ihm sind die Kugellager gerostet
Gruß lukas
Servus
auch wenn die Dinger nur 30¤ kosten würden in ebay oder im Laden würde ich sie nicht kaufen!
Gruß lukas
Carpsounder
ich würde mir die Carpsounder holen bin super mit zufrieden
Grúß lukas
Na ja man sollte sich von keinen sehen lassen weder von den Vögeln mit Feder noch von den anderen Vögeln(Karpfenfischer):D
Gruß lukas
Sers
du kannst das Futter mit Boiliefarbe einfärben und somit den Grundfarben anpassen
Fütter nur dann wenn keiner von den Vögeln zu sehen ist in der nähe deines Futterplatzes , es kommt an manchen Gewässern vor das die Vögel nur darauf warten bis du dein Futter einbringst und anschließen dir den Futterplatz in wenigen min. aufräumen
Gruß lukas
Hi
die Deller sind super kann ich nur empfehlen
aber an deiner stelle würde ich noch a paar Wochen warten, den es sollen neue Carpsounder raus kommen
Gruß lukas
Hallo
wir habe vor einiger Zeit Monster Crap Boilies abgerollt und den Flavour was wir übrig hatten haben wir mit Öl aufgeflüllt, super Dipp
Hallo
wenn ich meinen Hanf selber rösten möchte soll ich ihn danach mahlen oder davor bzw. halt so zusammen drücken in grobe stücke????
Gruß lukas
Ich habe die Blinker 3 oder 4 Jahre gelesen bzw. immer ausn Kiosk gekauft
aber seit 2 Monaten kauf ich mir die Blinker nicht mehr weil einfach zu viel SAchen drin stehen die mich nicht interessieren z.B. die Hechtartikel die Forellenartikel.
Und es ist halt leider immer nur 1 Bericht übers Karpfenfischen drin.
Gruß flosse
Wenn ich mal mit Dosenmais fische dann lass ich die Hakenspitze immer im Korn verschwinden das sie nicht zu sehen und zu spühren ist.