Beiträge von flosse

Servus ,

da man bei uns in der Gegen bald das Karpfenfischen vergessen kann (Verbote) :cry: :cry: :cry: , werde ich jetzt mich wieder etwa mehr mit dem Raubfischangeln auseinander setzen. (wollen/müssen
    )

Ich suche eine Rolle fürs fischen mit hauptsächlich Kopytos (sind einfach nur geil die Dinger), ich fische an Baggerseen mit Kiesgrund und wenig Hindernissen und möchte auf Zander Barsch und Hecht fischen

Preis so wenig wie möglich und so viel wie nötig (net über 220€ da ich noch Schüler bin)

Was könnte ihr mir empfehlen als Gufi Rolle???? bzw. was fischt ihr für welche#?????

Gruß lukas

P.s. Blinker.de ist echt gut geworden

Sers
    ja er hat sie umgetauscht, die was er jetzt bekommen hat scheint zu funktionieren

Klar sowas sollte natürlich nicht passieren!!!
    Aber Fehler in der Produktion können immer mal passieren :!:
    Eine Daiwa in dem Preis wer z.B. die Emblem Pro super Rolle {ß*#
    Gruß lukas

Hi
    -sie gefält mir optisch nicht ( ist aber ansichtssache)
    - das Preis-Leistungs-Verhältnis past nicht
    - weil man für sein Geld vieeeeeeel mehr bekommt wenn man sich eine Daiwa oder Shimano kauft
    - die Rollentechnik bei Fox ist noch nicht ausgereift ist
    - mein Kumpel fischt dieses Rollen und bei ihm sind die Kugellager gerostet
    Gruß lukas ;) ;) ;) ;)

Sers
    du kannst das Futter mit Boiliefarbe einfärben und somit den Grundfarben anpassen

Fütter nur dann wenn keiner von den Vögeln zu sehen ist in der nähe deines Futterplatzes , es kommt an manchen Gewässern vor das die Vögel nur darauf warten bis du dein Futter einbringst und anschließen dir den Futterplatz in wenigen min. aufräumen :D :D :D :D
    Gruß lukas

Hi
    die Deller sind super kann ich nur empfehlen

aber an deiner stelle würde ich noch a paar Wochen warten, den es sollen neue Carpsounder raus kommen :D :D :D
    Gruß lukas

Hallo
    wenn ich meinen Hanf selber rösten möchte soll ich ihn danach mahlen oder davor bzw. halt so zusammen drücken in grobe stücke????
    Gruß lukas

Ich habe die Blinker 3 oder 4 Jahre gelesen bzw. immer ausn Kiosk gekauft
    aber seit 2 Monaten kauf ich mir die Blinker nicht mehr weil einfach zu viel SAchen drin stehen die mich nicht interessieren z.B. die Hechtartikel die Forellenartikel.
    Und es ist halt leider immer nur 1 Bericht übers Karpfenfischen drin.
    Gruß flosse

Frage: ist das eine reihne "Karpfenanglermesse" in Braunfels?
    Und das läuft dann so ab das verschiedene Firmen ihre Stände dort haben und Produkte vorstellen und verkaufen, oder?
    Gruß flosse