ich schau auch schon einige zeit rumm aber ich glaube bei carpsounder kann ma net viel falsch machen aber mir ist auf gefallen zwischen den Neon und den Super und den Super-EX ist von den funktionen kein großer unterschied!!
oder
Beiträge von flosse
-
-
ich fische die Spro Royalty Carp die ist super und gar nicht mehr teuer weil sie schon ein paar jahre aufn markt ist #
Schau sie dir ma an die hat 2 3/4 lb 12ft und ich fische aber immer mit 120gramm und das ist auch kein problem -
Hi,
wollte ma fragen was ihr vom Carpsounder Super haltet.
oder könnt ihr mir einen anderen besseren Bissanzeiger in der Preisklasse vorschlagen??????
Bitte um antwort -
danke für die tipps!!!!!!! ich werde mir auch noch a paar andere bissanzeiger anschauen unteranderem auch den Delkim EV Plus und die Carpsounder
-
was habt ihr schon für erfahrungen mit Circlehooks gemacht.
-
>Hallo
wollte ma fragen was ihr vom Starbaits DVT haltet.
Brauche nämlich a paar Bissanzeiger weis nur noch net welche.
Bitte um Antwort. -
ich fisch mit 70bis 90 gramm das reicht aus
-
shimano ist super
-
hallo
was halltet ihr von der chub outcast 12ft und 2 3/4 lb.
Gut oder schlecht .
Bitte um antwort -
danke für die tipps
-
ja und welche ruten gefallen dir ????
-
am besten ist es wenn ma einen großen sack zusammen kauft.
so habe wir des gemacht und das kilo ist uns nur auf 1,80¤ gekommen.
kauf dir am beste mit deinem kumpels einen das ist am besten.Petri Heil und große Karpfen oder #Waller .
gruß flosse -
Hallo
ich möchte mir in den nächsten wochen gerne zwei karpfenruten kaufen , ich weis nur noch nicht was für welche könnt ihr mir bitte einen guten tipp geben eine sollte nicht mehr als 140 ¤ kosten und 360cm lang sein und ein wg. von 2 3/4 lb haben .
Bitte um antwort -
hallo
ich möchte gerne wissen was ihr für erfahrungen mit der spro strategy
mit 2 3/4lb und 12ft lang gemacht habt ???????
bitte um schnelle antwort ! -
man tötet keine karpfen
-
was haltet ihr von der strategy reihe von spro?????
bitte um antwort