Beiträge von carp-catcher1990
-
-
Bei Fox bezahlt man aber auch viel für den Namen
-
also so lang die Montag das Eis noch Durchschlägt und man Nachts nicht einfriert kann man immer Karpfden fangen ne Spaß
also ich würde es mit wenig anfüttern probieren
einfach geziehlt an den Stellen fischen wo du weißt das da Karpfen stehen.
Aber Vorsicht wo du immer Sommer Karpfen fängst, heißt das nicht das du an Stelle im Winter etwas fängst
Hotspots sind im Winter meines erachtens Löcher am Gewässergrund -
@bonefisch
spielse hier blinker polizei oder wat -
seit wann gibt es Spinnen vorm Rechner
wenn jemand heir was reinschreibt um Leuten zu helfen und es garnicht stimmt kann man ruhig auich mal was dummes zurück schreiben -
experte
-
ähh fox skypod meinte ich
-
Ruten: 3 Nash Hooligans
Rollen: 3 Schimano ultegra 12000XTA
Schnur: Balzer Royal 0.35mm
Rod-pod: Nash Skypod
Bissanzeiger: Ultimates
-
freezerbaits
-
hochwertige boillies die den karpfen nicht aufm magen liegt wenn man lange anfüttern will
-
wie wer es mit en Motorsägenmotor
-
ich würde einfach ein motor von somem gebrauchten ferngesteuerten spielboot nehmen
-
da muss ich dir recht geben aber trotzdem kann man doch sagen wie die sesion bis jetzt war
-
2007 also ich habe dieses Jahr sehr schlecht nur gefangen im gegensatz zu den letzten Jahren die wirklich sehr erfolgreich waren.
Habt ihr auch dieses jahr schlechter gefangen als die letten Jahre?? -
vllt war der frolic schon zu weich und anstatt den Frolic mit dem Haken einzusaugen hat der Frolic sich vom Haar gelöst und der Haken wird nicht richtig mit eingesaugt
-
-
richtig die Boillies sind fürn Arsch
-
frolic oder Kartoffeln sind zwar sehr gut aber die fangen genauso viel Weißfische wie Mais
Ich würde wennn du mit Mais gehst 5 Tage oder so Vorfüttern denn nach einer Zeit nehemn die karpfen den Futerplatz ein denn sie werden durch die Brassen usw noch zusätzlich mehr auf das Futer aufmerksam
Wenn die Karpfen dann auf dem Platz sind wirst du nur noch sehr wenige Weißfische fangen und dafür mehr Karpfen -
der aachensee soll ganz gut sein so wie ich gehört habe
-
nur anstatt ein Blei lege ich einen Kalksandstein aus