ok danke für eure tip´s
Beiträge von Gurtler
-
-
ok besser ist das ....
-
1- 2 Tauwürmer tun´s immer
-
ich weiß .....
-
ja mir ist es auch schon mal passirt das ich ein aal auf mais gefangen hab dachte es wäre ein zufall gewesen aber .....
-
man kann sie uach einfrieren aber wenn sie komplett aufetaut sind fallen sie fast vom harken deswegen ist das auch nciht so gut .....
-
danke dann werde ich das mal ausprobieren
-
hallo
ich wa im Sommer 2006 in den Masuren Fischen was du dort auf jeden fall brauchst ist ein Boot mit Motor ... von den fischen dort kann man nur sagen viel Hecht von 60 - 70 cm und ab und zu auch mal 1Meter -
ja danke aber ich dachte da an ein futter was ich mir selbst zusammen stellen kann also was ich z.b. im supermarkt bekomme
-
ok danke ...
-
-
-
ist doch egal hauptsache er ist gelb
-
hallo
ich suche ein gutes futtermittel für´s frühjahr zum anfüttern von brassen rotaugen halt köfi´s die strömung ist nciht sehr stark da ich an buhnen angel
lg
Gurtler -
du musst ausprobieren wie aktiv die waller sind und dich danach richten
-
im winter ist es schlecht mit trockenfliegen zu angeln ich würde auffällige stremmer empfehlen und sie schnell durchs wasser zupfen da geht immer eine trout
-
bienenmaden gehen immer
-
nein die schur ist echt nicht so das ware .. da kann man "normale" geflochtene nehmen 0,14 oder so reicht auch und vorallem nciht ganz so teuer
-
-
ich bin allround angler nur haltn icht mit dem gewässer vertraut an meinem angelnplatz sind buhnen und ein kleiner bootsanleger.... (achja und das man beim angeln laise sein muss und usw. ist mir bekannt