Beiträge von andwit

Vielen Dank für die Tipps!!
    Damit lässt sich ja schon gut was anfangen beim nächsten Besuch, welcher hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt!

Inchiku war mir bis jetzt absolut gar kein Begriff. Da muss ich wohl noch ein bisschen Wissen per Google aufsaugen ;)

Website gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie diese Touren so aussehen werden. Ich verfolge das mal und wenn was passendes dabei ist bin ich sehr gern mit von der Partie!

beste Grüße
    Andy

Zitat von dsedic

Hallo zusammen,

Ich mache auch Angeltouren in Kroatien, von Fliegen Fischen bis Big Game, Panula ist eine Kroatische Art Wolfsbarsch zu fangen, falls jemand Interesse hat schicke ich gerne meine Webseite zu.

Bistro, Petri heil

Ja schick mal bitte. Würde mich interessieren.

Zitat von dsedic

Hallo,
    wenn du möchtest nehme ich dich mal mit auf Wolfsbarsch Angeln in der nähe von Zadar oder jetzt im Winter dann auf Calamari...

Hi,

hab gesehen das wir hier einen Ortskundigen haben und muss mich gleich mal einschalten! :D
    Hättest du vielleicht ein paar Infos wo um Zadar man Chancen hat und was man noch so zu beachten hat? (Tiefen, Tageszeiten, Wetter usw.)
    Beim Gerät ist mir soweit alles klar.

Danke
    Andy

So... Da ich keinen neuen Thread erstellen will:

Welche Schnur? Für große Köder und Hechte ;-) ? Sollte natürlich auch gut zu werfen sein...

Hab jetzt die Shimano Corvalus 301 auf ebay um 40 euro bekommen! Sollte nix verhaut sein...
    Quantum Hypercast Pro Tour Power sollte auch bald ankommen!
    Mal sehen ob ich dann auch bald Fangbericht-Fotos online stellen kann...

Keine Anhnung. Will nicht so viel ausgeben weil für die paar mal im Jahr....
    Was haltet ihr davon:
    Shimano Corvalus LH 301

hi
    bin ich gut beraten mit dem Kauf einer Quantum Pro Tour Power Jerk 1.80 wg60 - 130g?

Wenn nicht was ist sonst eine gute aber auch günstige Rute für dicke Hechte?

Und welche (multi)Rolle wäre zu empfehlen (ebenfalls günstig)

lg andy

RUTE: Quantum Hypercast Carp Buster 3.60m 3.00lb

ROLLE: Quantum Crypton SCS 1060

Ich will nicht umbedingt die beste haben aber es sollte doch qualität da sein... Bin ich damit gut beraten?
    Wäre super wenn ihr mir ein paar Erfahrungen zu diesen Produkten schreiben würdet, wenn welche vorhanden sind!

lg andy

Könnte mir jemand verraten wo ich in der Steiermark vielleicht ein Gewässer finde wo man auch Hechte findet?

lg andy