Ja wenn jemand mitangelt den ich kenne, dann ja. Aber ich bin auch Jungangler und ich finde es eher nicht so gut. Beim angeln möchte ich lieber meine Ruhe
Beiträge von pitti08
-
-
N`abend.
Stört es euch eigentlich, wenn unmittelbar neben euch auch jemand angelt, oder seid ihr lieber alleine am Wasser? Ich für meinen Teil finde es besser wenn ich alleine am Wasser bin.
mfg pitti08 -
Ich tippe auf Nürnberg . Als Schalke-Fan denk ich Nürnberg gewinnt 2:1
-
Ja, du darfst doch 2 Ruten nehmen, oder? Dann könntest du ja eine mit Pose und eine mit Feeder machen. Musst du für dich selber rausfinde
probieren geht über studieren
mfg pitti08 -
Achja: ich würde es im Altarm mit Pose probieren. Wurm dran. fertig
-
Kommt drauf an! Wenn es Gewittert dann nicht, aber wenn es normales Wetter ist: warum nicht?Denn bei wittrigen voraussetzungen beissen die Fische oft besser.
mfg pitti08 -
-
Würde ich auch empfehlen. Am besten Wobbler die richtig große Druckwellen schlagen und die Rasseln haben.Wenn das Wasser so trübe ist, müsstest du auch richtig schöne knallige Farben haben , z,B. hellgelb.
mfg pitti08 -
Viele denken ja wirklich sie ist uncool! DAbei haben unsere Vorfahren ja auch damit gefangen, und das bestimmt gut! Ich angle selbst auch viel mit Pose. Letztes Jahr war ich eine Strecke abgelaufen und hatte an einer Stelle nach nicht mal einer minute warten einen Biss: 38cm Döbel.
Es lohnt sich also -
Kommt drauf an! Du könntes ja auch eine Stelle suchen, die Krautfrei ist.
Wenn nicht, dann ist ein Tiroler Hölzel nicht verkehrt
Und Petri Heil für Heute abend -
-
Wenn er 70cm hatte, wir er bestimmt 8Pfund haben.
-
-
Normalerweise muss man mindestens 30 Stunden absolvieren. ICh hab meine voriges Jahr im Januar gemacht und im Oktober angefangen zu lernen. Sicher ist sicher . Jedenfalls hab ich bestanden und ich war nach 7 minuten fertig.
-
Hi,
kann mir jemand erklären wie man mit der freien Leine fischt? Hab gehört das man damit Döbel fangen kann, weiß aber nicht wie`s geht. In was für Wassertiefen angelt man da am besten?
mfg pitti08 -
Hi,
wie angelt ihr mit Pose? Ich angele an der Saale, da etwas Strömung ist, frage ich mich, ob ich die Pose wieder raushole und auswerfen soll, denn wenn sie abtreibt, schwimmt sie immer ans ufer. Am ufer mitlaufen ist nicht, denn es ist zu bewachsen.
mfg pitti08 -
Meine Rute hat ein Wurfgewicht vin 100 gramm. Kann ich da 50 gramm Körbe + Futter problemlos werfen(vorsichtig)?
-
Muss ich die Schnur einfetten? Und kann ich auch statt Sibrolino eine Wasserkugel/Schwimmer nehmen? Wenn ja, wie lang muss das Vorfach sein?
-
-
Ich würde es allerdings nur machen, wenn du dein Futter selbermischt