also mein lieblingsköder ist immernoch die alt bewärte made..zu dritt auf einem 14ner harken oder zu 2t auf nem 16er einfach genial
Beiträge von wischkopf
-
-
ähm...est ist ein mittelgroßer fluss der an der angelstelle sehr tief ist
ich habe vor dort morgen abend bis zum nächsten morgen zu bleiben
allerdings bin ich mir über die momentanen gegebenheiten im moment nicht genau im klaren
-
mist..xD..speziel wenn ich karpfen fangen will? mus es enden..xD..peinlich..xD
-
was muss ich beachten wenn ich mich kurzfristg dazu endscheide angeln zu gehen..speziell wenn ich karp
-
der soldat james ryan is einfach nur geil
-
na den alles best zum geburtstag
-
am besten is silikonspray dat zeit dreck nich so an wie fett
-
ich hab mal wo gehört das die harken im hechtmagen schnell rosten und man sie danach mit den fingern einfach zerbrechen kann und das viele hechte mit einem harken überleben
-
wir machen im sommer einen angelurlaub an der oste bei hechthausen . nun ist meine frage: wo bekomme ich gastkarten
ich bedanke mich im voraus -
-
-
kann ich auch eine karpfenrute mit 200g wg nemen??
ich werde nicht oft auf wels gehen konnen da ich schüler bin und doch ein stückchen von der ems entfernt wohne -
hallo leute
ich hab da maln pa fragen zum welsaneln
1. ich habe gehört das in der oberen ems welse sind . stimmt das?? wenn ja wo da??
2. welche grundausrüstung braucht man(n )???
3. lohnt es überhaupt sich die grundausrustung für höchstens 2 mal ansitzen im jahr zu kaufen
ich bedanke mich im voraus -
ich fische eigentlich mit allem sodass ich mich an die gegebenheiten des gewässers anpassin kann also habe ich für alles gestimmt : allerdings haben gummiköder bei mir einen kleinen vorsprung vor den anderen
-
oder du versuchst es mit einer am grund verankertrn pose
-
ichhab da n problem in meinem angelladen gibt es nur futterspieralen ohne beschwerung meine frage: wie bekomm ich sone spirale so schwer das die auch im fluss liegen bleibt???? ich bedanke mich im forraus
-
ok so weit so gut
aber ich hab noch ne frage: soll ich eine fluchtmontage verwenden oder lieber nich??? -
ich wohne zwischen zwei top besetzten gewässern (fluss und kanal) und folglich bin ich im schnitt auch fast jeden dritten bis jeden tag der woche am wasser
-
ich hab da noch ne 2,70m , 200g karpfenrute. is dei gut?
allerdings kann die rollenbremse nicht sehr weit geöffnet werden.
was nun???neue rolle is zu teuer und rollentausch mit einer anderen rute wird schwierig da es meine gößte rolle ist -
das hundefutter das ich ferwende schwimmt ist das schlimm???
muss es eine futterspirale sein oderkann es auch ein (rechteckiges) körbchen sein das ich bereits habe?? ich glaube das bleibt besser leigen. auserdem hat meine feeder-rute nur ein wurfgewicht von 50g