das mit dem gemahlenem hundefutter is spitze!!
auch wenn ich kein frolik sondern trockene hundekuchen genommen hab
dann noch drei maden auf nen 14er brassenharken und ab geht die post
der größte den ich bis jetz so an den harken gekrigt hab war 41cm
Beiträge von wischkopf
-
-
ist es eine gute idee frolik (zerkleinert) dem futter für den feeder beizumischen wenn ich frolik als harkenköder ferwende damit die fiche auf den geschmack kommen. (ich verwende basisfutter in das ich aroma und partikel gebe)
-
du hast recht fast die hälfte schwimmt oben
-
könnte ich auch taubenfutter nehmen???
-
welche partikel soll ich nehmen??? haferfloken??? mais???
(dazu ist zu sagen das ich mit einer feedermontage fische) -
ich vermute das die fische den fluß auf und ab zihen
-
am besten wikelst du einen schmalen streifen dachdekerblei so om den spinner das es nicht verrutschen kann
-
moin moin
ich mochte gerne wissen ob sich grobes futter besser für fließgewässer eignet als feines.
wen ja: wie bekomme ich feines futter gröber?????
ich hoffe das ihr mir helfen könnt
ich bedanke mich im forraus -
brassen mit frolik?? ich dachte damit fängt man karpfen?????????
aber ist es auch möglich brassen zu fangen ohne sie tage forher anzufüttern?? -
ich suche eine gute futtermischung fur große brassen sollte nicht so teuer sein und auf einem basisfutter basieren ich danke im forraus
-
ich habe irgentwie kein problem mit kraut am grund sondern mit abtreibendem kraut (warscheinlich im mittelwasser)
-
ich angle mit einer grundmontage in einem fluss .es gibt da ein problem .immer verfängt sich abtreibendes kraut in form von algen und abgelösten teilen von pflanzen gibt es eine lösung für dieses problem???? hilfe wäre nett
-
ich fische mit einer grundmontage in einem fluss. dabei verfangen sich abtreibende wasserpflanzen in meiner schnur lässt sich dieses problem lösen??????? eine antwort wäre nett
-
ich würde dir raten die pose anzuschleifen und sie dann mit klarlack aus dem modellbau zu lackieren