Beiträge von Ultimus
-
-
naja der vorteil wiederum ist, dass am 1. juni dann viel weniger leute fischen werden, da ein normaler arbeitstag ist.
-
Nix, weil die Schonzeit um nen Monat verlängert wurde.
-
Nix, weil sie die Schonzeit um nen Monat verlängert haben.
Naja wenigstens wird der 1. Juni schön ruhig, weil Arbeitstag.
Wird ein schönes verlängertes Wochenende. -
55cm glaube ich. Aber bei uns sind die leider selten und den hab ich auch nur durch Glück beim Schleppen mit nem Spinner gefangen
-
1. 5. 2000
wollt schön auf Hecht mit Köfi angeln, aber der war zu schwer. Also wollt ich ihn mit der Hand rauswerfen.
Das war ne echt dumme Idee
Der Köfi flog ins Wasser und ein Drilling in meinen Finger. Wenigstens war ich mit Elektromotor und nicht mit Rudern unterwegs. -
kann nur abraten. ist total flach.
-
Vorletztes Jahr, haben kleine Hechte die ganze Zeit meine Schwimmer beim Schleppen angegriffen.
Einmal hat einer sogar die Schnur durchgebissen und Köder war weg... -
Guten Morgen
Haben ein Hartplastikboot und ich bin daraufgekommen, dass es vorne leicht aufgebrochen ist. Also der Lack ist ab und die untere Schicht ist zu sehen (das blättert etwas).
Und jetzt ist eben die Frage wie ich das reparieren kann. -
an meinem stammgewässer schon ein paar mal. aber dort wird nur im bereich einer ortschaft kontrolliert, der rest des see's gar nicht (jedenfalls wurde ich sonst nirgends dort kontrolliert)
mal schaun, vielleicht kann ich mich als aufseher bewerben -
Hab ich letztes Jahr versucht, wie es so heiss war, aber ohne Erfolg.
Nachteil is halt, dass man den Boilie nicht so gut aufködern kann. Da hat (Schwimm)Brot Vorteile. -
Hab immer entweder Teig oder Mais reingegeben. War aber nur ein einfacher Karpfen/Forellenteich (kein Puff).
Hier am See füttere ich immer an. -
Seifenlauge. Stand eh letztens in einer Blinker Ausgabe.
-
Das ist die Frontbremsenversion.
Glaub, ich werde die BM nehmen. -
-
Ich meinte die Unterweisungsstunden. Ne Prüfung wär besser. So wie beim Führerschein, aber halt billiger
-
Wollt mir heuer auch noch leichtes Spinngerät besorgen.
Dachte dabei an die Sachen:
Rute:
Balzer Matrix 210 3-25 oder Shimano Beast Master 210 5-20Rolle:
Abu Cardinal 300Schnur:
Dega TitanitBin mir nur bei der Rute nicht sicher.
Zur Schnur werd ich dann Infos geben, wie sie ist. -
Also Kurse sind jetzt schon Pflicht. Wie gut, dass ich meine Lizenz schon seit 1999 habe
Bin damals nur nach Krems gegangen und habs sofort bekommen, das war geil -
-