Beiträge von Meerforellenking22

hallo zusammen!

ich fahre in 2 wochen das erste mal nach frankreich, in die nördliche normandie( bei Calais usw), und bräuchte ein paar tipps und tricks, um den wölfen nachzustellen!!
    aber am wichtigsten sind gute stellen!! denn da hab ich überhaupt keinen plan!
    vielen dank schon einmal im vorraus!!!

Hallo liebe Angelkollegen!
    Ich habe eine kurze aber wichtige Frage!!!
    Ich brauche mal den Preis von dieser Gerte:
    SNOWBEE DIAMOND FLY
    Vielen Dank schon einmal und Petri Heil!
    Gruß Thomas

so bin heile zurück, nachdem wir auf dem heimweg aus dänemark 2mal den adac anrufen mussten und ne schöne zeit in bremen inner werkstatt verbracht haben! :evil:
    zum angeln! wir haben in 2 1/2 tagen mit zwei mann 8 mefos gefangen!
    mein kollege 3 und ich...! :D :D
    es waren keine riesen, die größte war 53cm, totzdem waren wir glücklich, denn bis auf 3 fische um uns herum wurde nicht viel gefangen!
    der beste fisch hat sich kurz vor mir und etlichen zuschauern verabschiedet! sie war ca. 60-70 cm lang und mehr in der luft als im wasser! und nach 4 min tollen kampf konnte ich meinen blinker alleine rankurbeln!:? :(
    Broder ich habe mal nach bissspuren auf meinen spöket gesucht und tatsächlich welche gefunden! :)
    wir haben in tormaj gefischt und hier bei allen bedingungen gefangen, während wir in sonderballe und rade strand bei perfekten bedingungen, nix an den haken bekommen haben! in rade waren wir 2 von sagenhaften 17 leuten an der angelstelle! und trotzdem wurde nur ne untermassige gefangen!
    ich kann nur sagen kauft weisse blinker, am besten den grün-weißen von hansen-stripper und ab nach tormaj!
    auf fliege war nix zu machen! nur 2 untermassige!
    also viel glück!
    gruß thomas

hallo!

das war ja eine superschnelle antwort! vielen dank euch beiden!
    natürlich habe ich auch weiterhin interesse was da in südjütland so abgeht!
    ich habe nämlich eine anreise von ca. 450 km und dann möchte man so wenig fehler wie möglich machen und am besten keine zeit verlieren!
    habt ihr noch andere stellen die evtl. nicht so überfischt sind und trotzdem einen besuch wert? :-)
    letztes jahr musste ich 5 tage warten bis ich meine erste verhaften konnte!
    meine beiden kollegen hatten schon je eine 2 mittvierziger, da fängt man schon an, den da oben zu fragen was man falsch macht! :o :(
    auf jeden fall wurde ich dann bei kelstrup morgens mit einer71er mit knapp 4 kilo belohnt! hurra! :o
    ich hätte euch auch gerne auch ein foto gezeigt, aber ich bin einfach zu duselig! :roll:
    ne kleine einleitung wäre super!!! :o
    vielen dank schon mal im vorraus!
    liebe grüße, thomas
    p.s.: petriiiiiii

Hallo zusammen!

ich fahre nächste woche dienstag nach süd-dänemark, ich wollte südlich von haderslev bei kelstrup strand und sonderbolle angeln!
    evtl. auch noch auf als oder östlich von aabenraa bei vaernas !
    hat jemand von euch in letzter zeit dort gefischt und gefangen?
    und wenn ja, worauf?
    fliege oder blinker?
    ich bin für alle tipps dankbar!

mfg, thomas

hi nick!

ich war schon sehr oft auf bornholm und habe schon gut gefangen!
    meistens im westen bei sorthat und levka!
    im sommer wird es natürlich etwas schwerer und du musst nachts auf die pirsch gehen, aber meerforellen gibt es nirgendwo so häufig wie auf bornholm!
    falls du noch nähere infos brauchst, frag einfach!
    lieben gruß thomas