Beiträge von XtremeCarp

sommi86
    Zander

Geschrieben: 07.08.2003 - 10:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

kauf dir nen billigen videotronic bissanzeiger , gibt von knapp 20 bis 30 euro.

[ ZITAT JENZI-AUFKLEBER]
    HAT GESCHRIBEN!!

KAUF DIR DIE FOX MICRON M SIND NICHT SO TEUER UND HALTEN LÄNGER!!!!!!!!

Schneider hat folgendes geschrieben:
    ansonsten einmal um den teich gehen und das wasser beobachten, bringt meiner meinung nach mehr als 2 wochen anfüttern

lukas schreibt auch von mehreren teichen, also da würde ich mir das mit dem anfüttern sowieso sparen.
    du willst ja wohl auch noch zum angeln kommen. :evil: :evil:

´gruß jörg
    dass meine Damen und Herren ist voll aber auch supervollkommen falsch eimal um den Teich zu gehen bringt nicht viel schau mal nach ob du die richtige Tiefe findest zwiscen 2-6meter... 4meter optimal fütter mit weichgekochten mais an und dann noch nne handvoll boilies mit süsen Flavour das klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das 2-3Tage lang und dann gejt die post ab.

FANGEN FOTOGRAVIEREN FREILASSEN............... SO BESSER Esox?????
    usw...
    M.f.G.:
    XTREMECARPER :!: :!: :!:
    PS.:
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!

Hallo,
    Hat jemand schonmal mit Käsestückchen Karpfen gefangen an einer Boilie???MONTAGE??? Wenn ja wie groß und schwer?
    Ich habe bisher nur mit D.T und Star baits Boilies gefischt hatte Große erfolge!!
    M.f.G.:

Karpfen und Wels und Forelle und der AAL fehlt......
    Schade könnte man ändern :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    oder?
    hoffentlich!!
    RÄNGE SOLLEN BLEIBEN BITTE!
    M.f.G.:
    XtremeCArper

PS.:
    KARPFEN SIND GEILE FISCHE DIE MÜSSEN DABEI SEIN!!

Hi,
    Für KArpfen musst du Excalibur schnüre benutzten absolut sicher habe schon 23 kg Fische mit ihnen gefangen!!
    M.f.G.:
    Xtreme...

Hallo,
    Mit dieser Fox Warior Rute habe ich schon über 50 Karpfen Gefangen.
    Graser Schuppi Spiegler Leder Marmor usw

EINFACH SUPER DIE RUTE 79,99¤ ERHÄLTLICH.
    In Bammental usw
    oder Ofenloch!

;)
    FOX SLIK RINGE, FOX GRAPHITE REEL SEAT, EXTRASTARKEN ZAPFVERBINDUNG machen diese Rute in dieser Preislage zu einer wirklichen Sensation!
    Tipp:2,5lb,12ft

Marmor-, Silber- und Graskarpfen (Amur) stammen aus Asien und sind seit ca. 30 Jahren in Europa eingebürgert. Sie gehören zur Familie der Karpfenartigen, wie von den heimischen Fischen beispielsweise Schleie, Plötze oder Karausche.

Wildkarpfen sind länglich gestreckt, seitlich etwas zusammengedrückt und vollständig beschuppt. Die Färbung ist braungrün-silber bis bräunlich-kupfer. Die Zuchtformen sind hochrückiger und rundlicher.

Lederkarpfen sind völlig ohne Schuppen.

Schuppenkarpfen besitzten ein vollständiges Schuppenkleid , sie werden oft mit dem Wildkarpfen verwechselt.

Spiegelkarpfen sind unregelmäßig über den ganzen Körper verteilt beschuppt.

Zeilkarpfen haben eine oder mehrere Zeilen von etwa gleich grossen Schuppen, meist entlang der Seitenlinie.